das erste mal sperma schlucken sex pissen

..

Bdsm möbel selbst bauen erotik erlangen


das erste mal sperma schlucken sex pissen

Sie probiert schon seit gut 4 Wochen.. Gibts da irgendeine bewährte Trainingsmethode? Danke und LG, Peter. Claus Montag, 27 Juli Ich finde es super wie offen und ehrlich hier geschrieben wird! Eduard Montag, 27 Juli Danke für den Beitrag! Es zeigt doch mal wieder wie voll ekelig manche Frauen sind. Ich würde jedenfalls beim Sex niemals los-strullern.

Claudia Montag, 27 Juli Hallo Peter, bleibt einfach dran. Sie soll am besten mal ihre Gedanken und Gefühle dabei beobachten. Vielleicht blockiert sie ein sehr starkes Schamgefühl. In der Situation zu entspannen, hilft am meisten.

Falls ihr nicht weiter kommt damit, kann sie gerne mal anrufen. Solche Themen kann ich auch am Telefon mit ihr direkt anschauen. Es geht hier um die weibliche Ejakulation.

Da ist nichts ekliges dran. Im Gegenteil, das weibliche Ejakulat klebt nicht so wie das männliche und ist daher viel leichter zu entfernen und fühlt sich eher an wie Wasser. Von daher nichts ekliges. Dann empfehle ich Dir ein gutes Männercoaching. Peter Dienstag, 28 Juli Liebe Claudia, danke für deine Antwort.. Sie hat dabei kaum Gedanken bzw. Ich denke und hoffe also es ist nur eine Frage der Zeit Yvonne Samstag, 08 August Mein freund würde es auch sehr gerne mal ausprobieren und ich War eigentlich erstmal geschockt.

Ich bin absolut nicht verklemmt aber bisher fand ich sowas eher nicht "normal" da über das Thema auch nicht so geredet wird. Mein freund steht total auf Ejakulation und bisher wollte er immer mal angepinkelt werden beim sex. Mit seinen bisherigen Partnerin konnte er darüber aber auch nie sprechen. Ich lag auf dem Rücken als er mich oral befriedigt hat. Könnt ihr mir ein paar Tips für Anfänger geben, wie oder in welcher Position es am Anfang am besten funktionieren könnte? Hab irgendwie kein Plan wie ich es hin kriegen könnte.

Julius Sonntag, 09 August Ich denke zum Ausprobieren ist die freie Natur wahrscheinlich der beste Platz. Derzeit ist es abends warm, die Vegetation steht hoch und alles kann versickern. Das mitgebrachte Laken kann gewaschen werden, eine Flasvr Wasser reicht zum waschen, wenn es denn sein muss. Claudia Samstag, 15 August Hallo Yvonne, probier es einfach weiter.

Am besten versuchst du es alleine. Dazu stimulierst du dich selbst. Dann versuchst du mit den Bauchmuskeln nach unten zu pressen, so als müsstest du pinkeln. Manchmal kommt nur ganz wenig, ein paar Tropfen vielleicht. Manchmal kommt mehr Flüssigkeit. Am besten gehst du davor nochmal auf Toilette, um die Blase zu entleeren. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du nicht aus versehen pinkelst. Nutze einen Ort, an dem du ungestört bist und es dir bequem machen kannst.

Teppich ist ungeeignet, Sofa auch. Lege ein Handtuch oder zwei unter, wenn du kein Latexlaken hast. Dusche geht auch, ist - finde ich - jedoch nicht so entspannend. Und masturbiere einfach schön drauf los. Das füllt die weibliche Prostata mit Flüssigkeit und hilft beim Ejakulieren.

Lucine Donnerstag, 27 August So aber nicht bei mir. Ich gehe vorher schon aufs Klo, dann geht es los und oftmals muss ich dann nach ein paar Minuten schon wieder.

Auch wenn er raus ist, hält sich der Drang und wenn ich dann aufs Klo gehe, kommt auch dementsprechend viel als wäre ich eine Weile nicht mehr gewesen. Auch beim Oralsex habe ich das öfters. Ich kann ihm doch schlecht ins Gesicht "Pinkeln", selbst wenn es vielleicht doch kein Urin ist. Mein Eindruck ist, dass es eben schon die Blase ist.

Er trifft sie wohl beim Sex oftmals Es stört einfach nur. Claudia Montag, 31 August Das Gefühl ist da weniger ausschlaggebend. Du kannst wenn du dich traust , die Flüssigkeit mal auffangen und dann dran riechen und es probieren. Dann geh vielleicht 1 h später pinkeln, fang davon was auf und riech dran.

Meist unterscheidet es sich schon anhand der Farbe. Und wenn du es mit deinem Partner absprichst, könnte es auch sein, dass ihm das "angepinkelt" werden sogar gefällt. Beim Oralsex kann es auch zur Ejakulation kommen, weil es nicht unbedingt mit der Stimulierung des G-Punktes zu tun hat, dass man ejakuliert, sondern mit dem emotionalen "Engagement", wie man beim Sex dabei ist.

Georg Montag, 21 September Hallo Claudia, Erstmal super Artikeln! Nun zu meinem kleinen Problem Meine Freundin hat mir nun nach drei Jahren Beziehung offenbart, dass Sie mich gerne einmal "anpinkeln" möchte.

Im ersten moment war ich geschockt und schokiert. Daraufhin hat Sie mir gesagt, dass sie meist dieses Gefühl nach ihrem Organismus hat. Nun denke ich nach dem ich deinen Artikeln gelesen habe, dass Sie mich nicht an urinieren möchte sondern an squirten möchte. Mit diesem Gedanken komme ich besser klar Wie kann man das nun rausfinden? Als ich gesagt habe, dass wir es halt mal ausprobieren könnten sagte sie dann das Sie mir dann auf den bauch pullern will Ich bin totall verwirr, weill anpullern lassen will ich mich eigentlich überhaupt nicht und ich sie erst recht nicht.

Finde so was ernidrigend: Von Natursekt habe ich gehört aber wie gesagt darauf stehe ich nun gar nicht DANKE für deine antwort ;. Claudia Montag, 21 September Hallo Georg, danke für Deinen Kommentar. Für Dein Problem gibt es keine Standardlösung. Es kann durchaus sein, dass Urin mit dabei ist. Es kann aber auch sein, dass es Ejakulat ist oder nur Urin.

Die Schale kann es zeigen. Zum Thema erniedrigend finden gibt es ein paar Möglichkeiten: Entweder Du lehnst es ab, oder Du probierst es aus mit der Option danach zu sagen, dass es für Dich jetzt einmal ein Experiment war und danach nicht mehr vorkommen soll , oder Du versuchst herauszufinden, wieso Du es erniedrigend findest und kannst danach entscheiden, ob Du etwas an Deiner Haltung ändern willst oder nicht , oder Du fragst Deine Freundin, was sie daran so erregend findet und kannst vielleicht dadurch Deine Sichtweise verändern.

Meiner Ansicht nach hat jeder Mensch seine No-Gos und jeder Mensch hat viele No-Gos, die allein durch die Vorstellung entstanden sind, die also keine No-Gos mehr sind, wenn man sie mal ausprobiert hat "Ist ja nicht so schlimm wie ich dachte" ;-. Deshalb kannst Du es ausprobieren oder eben nicht. Du kannst die Schale als Zwischenschritt nehmen, um zu sehen, ob es Urin oder Ejakulat ist und dann ausprobieren.

Wichtig ist nur, dass ihr beide im Kontakt bleibt und drüber sprecht, ohne den anderen zu verletzen. Danke Claudia für deine schnelle Antwort Genau da liegt auch mein Problem, wir haben uns so ein Porno angeschaut wo sich das Paar wären des aktes anpullern tut Ich fand das ganze muss ich sagen widerlich, warum kann ich nicht genau sagen. Da meiner Meinung nach Urin ein Abfallprodukt des Körper ist und unrein ist, finde ich solche Spielchen wie gesagt unnormal aber jeden das seine! Sie wiederum fand das ganze toll aber als ich sie fragte warum sie das toll findet hat sie nur mit dem achseln gezuckt und gesagt, dass sie es geil findet Das nächste ist, ie hat sich mit diesem Thema noch nie richtig beschäftigt Eine laune wie sie sagt es wäre msl was "anderes" Wie du schon sagst wenn Sie mir erklären könnte warum Sie das schön findet, könnte ich es besser verstehen und besser drauf eingehen: Hallo Georg, Vielleicht überraschst Du Dich ja selbst.

Jedoch können wir Dein Unwohlsein über die Kommentare nicht lösen. Falls ich Dich noch irgendwie konkreter unterstützen kann, schreib mir doch einfach eine Email und wir besprechen alles weitere.

Carmen Montag, 12 Oktober Motte Donnerstag, 29 Oktober Meine Ex fand es immer geil es laufen zu lassen und ich fand es auch schön wenn sie es beim lecken laufen lies und um so schöner war der hohepunkt für sie.

Motte Dienstag, 01 Dezember Es macht mich sehr traurig. Beim Sex spüre ich nicht und habe den Drang urinieren zu müssen. Das ist soo lästig. Was kann ich tun?? Claudia Mittwoch, 02 Dezember Hallo Motte bist du eine Person? Lass es - wenns geht - einfach mal laufen und schau, ob du dadurch zum Orgasmus kommen kannst. Ansonsten lass uns doch einen Telefontermin ausmachen, damit wir das direkt besprechen können und ich dir eine auf dich passende Antwort geben kann.

Motte Donnerstag, 03 Dezember Claudia Freitag, 04 Dezember Dann schreib mir doch eine Email, dann können wir etwas ausmachen. Susanne Mittwoch, 06 Januar Einfach klasse was du machst Claudia! Ich habe vor ca. Damals war das noch sehr an ein gewisses Ritual gekoppelt. Nun hab ich kürzlich völlig unterversorgt bei meiner Selbstbefriedigung meiner gänzlichen Lust nachgegeben und ziemlich häufig nacheinander abgespritzt.

Nun habe ich seit dem 1 Tag später eine Harninkontinenz wie nach der Geburt meiner Kinder. Fühlt sich also nach ein Beckenboden-Problem an.

Hab ich durch diese "Orgasmussynfonie" nun meinen Körper geschädigt? Sollte ich zum Doc gehen oder ist das nur eine Nachwirkung die wieder verschwindet?

Ich hoffe du kannst mit deiner Erfahrung helfen. Claudia Mittwoch, 06 Januar Hallo Susanne, danke für deinen offenen Kommentar. So wie du das schilderst, kann ich nicht viel dazu sagen. Wenn du dich innerlich nicht verletzt hast, ist es seeeehr unwahrscheinlich, dass du deinem Körper mit der "Orgasmussynfonie" Schönes Wort: Allerdings kann es schon mit dem Beckenboden zu tun haben.

Hast du denn nach deinen Geburten Beckenbodenübungen gemacht? Wenn ja, dann nutze die doch, um die kleine Nebenwirkung wieder in den Griff zu bekommen. Um sicher zu gehen, sprich das Problem doch beim Arzt an.

Der kann dir dann hoffentlich auch jemanden in deiner Nähe empfehlen, der mit dir Beckenbodenübungen macht. Andrea Sonntag, 13 März Hallo ich habe meinen Partner versehentlich an gepinkelt das war voll peinlich. Sarah Dienstag, 19 April Voll klasse wie hier geschrieben wird. Ich selber komme leider nur sehr selten. Ich kann nur sagen mein Freund zum beispiel findet es richtig antörnend und liebt es wenn ich ihn richtig nass spritze Nunu Mittwoch, 20 April Ich lerne auch immer mehr los zu lassen und nicht mehr all zu viel nachzudenken.

Uwe Sonntag, 08 Mai Ob es nun Ejakulat oder wirklich Urin ist, ist mir völlig egal,. Das macht ja die Lust beim Sex aus. Und das versehentliche Anpinkeln ist überhaupt nicht peinlich. Dann ist alles in Ordnung. Mit anderen Worten, ob versehentlich oder absichtlich, ist das Pinkeln luststeigernd, bitte keine Hemmungen. Oder seid ihr Männer Mimosen? Und auch, wenn es bei Nunu nicht zum Orgasmus führt.

Und viele Männer fahren voll darauf ab. Uwe Dienstag, 10 Mai Wie hat denn dein Freund oder Partner reagiert? Ich hoffe, nicht negativ. Hallo Nunu, das ist ja auch kein Garant für einen Orgasmus, aber das Loslassen, es einfach Geschehen lassen ist ist wichtig für das eigene Selbstbewusstsein, man macht nichts falsch. Und die Männerwelt, zu der ich ja auch gehöre, muss das einfach akzeptieren lernen.

Als wir so schön dabei waren, wurde es plötzlich ganz nass im Genitalbereich. Ich war total erschrocken, denn ich dachte, da sei die Fruchtblase geplatzt. Nein, meiner Frau hat der Fötus eben stark auf die Blase gedrückt und durch unser Tun wurde dann der Urinfluss ausgelöst.

Das war noch in Zeiten, wo man überhaupt nicht über Ejakulieren oder Uriniren beim Sex sprach. Timo Dienstag, 24 Mai Ich finde das geil und spür das gerne. Für den Mann ist das doch eine tolle Bestätigung und schön wenn Frau sich fallen lässt, das beweist Vertrauen. Rene Dienstag, 21 Juni Hallo, meine Frau und ich würden gerne gegenseitig angepisst werden, sie kann sich aber nicht überwinden.

Wir probieren seit Jahren jegliche in unterschiedlichen Medien entdeckten Tipps ohne Erfolg. Nun kam mir der Gedanke ob es nicht eine Reflexzone oder einen Akkupressurpunkt gibt, der die Blase öffnet. Wäre das eine Möglichkeit?

Claudia Donnerstag, 28 Juli Hallo Bruner, schreib mir doch einfach eine Mail und wir machen einen Termin aus. Dann können deine Frau, du und ich gemeinsam mal drüber sprechen und wir schauen ganz genau, woran es liegt.

Und bei meinen Gedankenspielen, so nackt am Strand, spielte ich mir immer wieder mal an meinem Schwanz, schloss die Augen und stellte mir vor, ein Mädchen käme vorbei, um mir zuzusehen. Es war kurz vor den letzten Ferien, und irgendwie war Kerstin heute anders. Sie schob mir immer wieder im Unterricht kleine Zettelchen rüber, auf denen fragen standen, die nach und nach immer pikanter wurden.

Ich schrieb immer meine Antwort auf den gleichen Zettel und schob ihn vom Lehrer unbemerkt zurück. Es kamen dann immer schärfere Fragen. Ich schrieb nur rauf: Ich war neugierig und dachte an meine tollen Momente nackt am Strand. Ob Kerstin eventuell mal…? Ich wollte es nicht so recht glauben.

Danach wollte ich aber zum Strand. Fragen, ob sie mitkommen will, wollte ich nicht, ich wusste nicht mal, ob ich wirklich wollte, das sie mitkommt. Aber was soll ich schreiben? Wie sieht das denn aus.

Ich war also einverstanden. Wieso sollte es stören? Ich tat so, als konzentriere ich mich auf die Schultafel. Was soll ich nun schreiben? Sie war wohl sehr neugierig. Der Rest des Schultages verlief öde, Kerstin hatte die Schreiberei sein lassen. Kurz vorm Ende der letzten Stunde fragte sie nur nochmal kurz, ob ich sie am Donnerstag abholen würde. Ich ging nach Hause. Aber wie war mir? Was war mit Kerstin los? Ich ging duschen, und dachte fortwährend an Kerstin und den morgigen Tag.

Wollte ich das wirklich? Das sie mich sieht? Was, wenn ich eine Latte bekam und sie loslacht? Würde sie in der Schule petzen? War sie vielleicht selber Jungfrau und sehnte ein erstes Mal herbei? Es war Donnerstag, und am frühen Vormittag holte ich Kerstin ab. Es war eine gute Stunde Weg. Wir plauderten belangloses unterwegs. Wir kamen an den stillen, fast immer leeren Strandabschnitt, an dem ich sonst auch immer alleine lag.

Ich breitete meine Decke aus, breit genug, das sogar Kerstin mit drauf liegen könnte. Doch die hatte ihr eigenes Strandlaken neben meiner Decke ausgebreitet. Schnell streifte ich alle Sachen ab und legte mich hin- auf den Bauch. Sie zog sich auch aus und setzte sich dann im Bikini neben mich auf ihr Badelaken. Meine fresse, hatte sie Euter. Was gäbe ich dafür…. Ich verdrängte schnell meine Gedanken, da ich mir eine peinliche Situation eigentlich sparen wollte.

Wenn ich nur wüsste, was sie eigentlich will, durchzog es mich. Kerstin legte mir einen Zettel vor: Will sie nun hier das gleiche Spiel wieder durchziehen? Was sollte ich sagen. Weil er da unten irgendwann auch mitbekommt, worüber wir reden. Nun lag es an mir. Eigentlich wollte ich ja, ich wollte das sie mich sieht, alles sieht, mich nackt, meinen Steifen. Sie sollte mich ansehen und sich daran freuen. Ich wollte an mir spielen, und sie sollte es sehen!

Aber wollte sie es wirklich? Ich drehte mich auf die Seite, setzte mich dann auf. Mein kleiner Lümmel fing wirklich an, sich zu regen. Kerstin sah kurz auf das, was sie nicht wirklich sehen konnte und lächelte mich frech an und fragte: Und nun war ich puterrot. Sie steckte sich eine Zigarette an und blickte zu mir. Ich wollte wissen, was ich tuen könne. Also gab ich mir einen Ruck und stand auf.

Mein Schwanz war etwas prall geworden, aber er stand nicht, sondern hatte sich etwas vor gereckt. Erst waren es so knapp 45 Grad, die er nach vorne unten zeigte.

Mein Pimmel füllte sich immer mehr mit Blut, und er richtete sich immer weiter auf. Nun stand er schon im rechten Winkel, waagerecht zum Boden.

Er wuchs weiter, langsam schob sich die Vorhaut etwas zurück, so das die glänzende pralle Eichel langsam zum Vorschein kam. Kerstin blinzelte und lächelte mich an. Kerstin schien an diesem Spiel also auch Gefallen zu haben. Ich sah auf ihre prallen Titten, die ihr Bikini-Oberteil mühselig in Zaum hielt.

Ja, wie soll ich ihr das nun zeigen? Tja, wie wird er nur ruhig. Eigentlich war ich ja froh, das er so stand und ich mich Kerstin so zeigen konnte. Ich war einfach zu erregt. Ob ich vielleicht vor Kerstin…, ich wagte irgendwie aber nicht, was ich nun wollte. Soll ich nun wirklich? Ich dachte, ich sollte. Aber nur, wenn es Dich nicht stört.

Also legte ich schnell nach: Ich setzte mich wieder auf meine Decke und fing an, an meinem Schwanz zu reiben. Ich versuchte, mich auf Kerstins Titten zu konzentrieren. Ich dachte daran, wie schön ein praller Schwanz zwischen den beinen Kalibern wäre. Ich war nun wirklich am Ziel meiner Träume. Ich war nackt und wichste meinen steifen Schwanz, und ein Mädchen sah mir dabei zu und hatte scheinbar auch Gefallen daran.

.



Homemade bdsm sex in haren

  • Eine Pause dazwischen, wie ich sie nach einem klitoralen Orgasmus brauche, war komischerweise nicht notwendig.
  • Swinger in dresden taschengeldlady
  • Cam paare kondomgröße berechnen



Zwangsabmelken blowjob lernen


Motte Dienstag, 01 Dezember Es macht mich sehr traurig. Beim Sex spüre ich nicht und habe den Drang urinieren zu müssen. Das ist soo lästig. Was kann ich tun?? Claudia Mittwoch, 02 Dezember Hallo Motte bist du eine Person? Lass es - wenns geht - einfach mal laufen und schau, ob du dadurch zum Orgasmus kommen kannst.

Ansonsten lass uns doch einen Telefontermin ausmachen, damit wir das direkt besprechen können und ich dir eine auf dich passende Antwort geben kann. Motte Donnerstag, 03 Dezember Claudia Freitag, 04 Dezember Dann schreib mir doch eine Email, dann können wir etwas ausmachen. Susanne Mittwoch, 06 Januar Einfach klasse was du machst Claudia! Ich habe vor ca. Damals war das noch sehr an ein gewisses Ritual gekoppelt.

Nun hab ich kürzlich völlig unterversorgt bei meiner Selbstbefriedigung meiner gänzlichen Lust nachgegeben und ziemlich häufig nacheinander abgespritzt. Nun habe ich seit dem 1 Tag später eine Harninkontinenz wie nach der Geburt meiner Kinder. Fühlt sich also nach ein Beckenboden-Problem an.

Hab ich durch diese "Orgasmussynfonie" nun meinen Körper geschädigt? Sollte ich zum Doc gehen oder ist das nur eine Nachwirkung die wieder verschwindet? Ich hoffe du kannst mit deiner Erfahrung helfen.

Claudia Mittwoch, 06 Januar Hallo Susanne, danke für deinen offenen Kommentar. So wie du das schilderst, kann ich nicht viel dazu sagen. Wenn du dich innerlich nicht verletzt hast, ist es seeeehr unwahrscheinlich, dass du deinem Körper mit der "Orgasmussynfonie" Schönes Wort: Allerdings kann es schon mit dem Beckenboden zu tun haben.

Hast du denn nach deinen Geburten Beckenbodenübungen gemacht? Wenn ja, dann nutze die doch, um die kleine Nebenwirkung wieder in den Griff zu bekommen. Um sicher zu gehen, sprich das Problem doch beim Arzt an. Der kann dir dann hoffentlich auch jemanden in deiner Nähe empfehlen, der mit dir Beckenbodenübungen macht.

Andrea Sonntag, 13 März Hallo ich habe meinen Partner versehentlich an gepinkelt das war voll peinlich. Sarah Dienstag, 19 April Voll klasse wie hier geschrieben wird. Ich selber komme leider nur sehr selten. Ich kann nur sagen mein Freund zum beispiel findet es richtig antörnend und liebt es wenn ich ihn richtig nass spritze Nunu Mittwoch, 20 April Ich lerne auch immer mehr los zu lassen und nicht mehr all zu viel nachzudenken.

Uwe Sonntag, 08 Mai Ob es nun Ejakulat oder wirklich Urin ist, ist mir völlig egal,. Das macht ja die Lust beim Sex aus. Und das versehentliche Anpinkeln ist überhaupt nicht peinlich. Dann ist alles in Ordnung. Mit anderen Worten, ob versehentlich oder absichtlich, ist das Pinkeln luststeigernd, bitte keine Hemmungen. Oder seid ihr Männer Mimosen?

Und auch, wenn es bei Nunu nicht zum Orgasmus führt. Und viele Männer fahren voll darauf ab. Uwe Dienstag, 10 Mai Wie hat denn dein Freund oder Partner reagiert? Ich hoffe, nicht negativ. Hallo Nunu, das ist ja auch kein Garant für einen Orgasmus, aber das Loslassen, es einfach Geschehen lassen ist ist wichtig für das eigene Selbstbewusstsein, man macht nichts falsch. Und die Männerwelt, zu der ich ja auch gehöre, muss das einfach akzeptieren lernen.

Als wir so schön dabei waren, wurde es plötzlich ganz nass im Genitalbereich. Ich war total erschrocken, denn ich dachte, da sei die Fruchtblase geplatzt. Nein, meiner Frau hat der Fötus eben stark auf die Blase gedrückt und durch unser Tun wurde dann der Urinfluss ausgelöst. Das war noch in Zeiten, wo man überhaupt nicht über Ejakulieren oder Uriniren beim Sex sprach. Timo Dienstag, 24 Mai Ich finde das geil und spür das gerne. Für den Mann ist das doch eine tolle Bestätigung und schön wenn Frau sich fallen lässt, das beweist Vertrauen.

Rene Dienstag, 21 Juni Hallo, meine Frau und ich würden gerne gegenseitig angepisst werden, sie kann sich aber nicht überwinden. Wir probieren seit Jahren jegliche in unterschiedlichen Medien entdeckten Tipps ohne Erfolg.

Nun kam mir der Gedanke ob es nicht eine Reflexzone oder einen Akkupressurpunkt gibt, der die Blase öffnet. Wäre das eine Möglichkeit?

Claudia Donnerstag, 28 Juli Hallo Bruner, schreib mir doch einfach eine Mail und wir machen einen Termin aus. Dann können deine Frau, du und ich gemeinsam mal drüber sprechen und wir schauen ganz genau, woran es liegt.

Marco Montag, 12 September Hallo, meiner Erfahrung nach hat die Flüssigkeit nichts mit urin zu tun, meine hose die auf dem boden lag war komplett nass und roch am nächsten tag nachdem sie getrocknet war nach nichts. Luisa Freitag, 02 Dezember Liebe Claudia, ich danke dir sehr für diesen Artikel. Nachdem was mir gestern passiert ist musste ich einfach mal nach Erfahrungsberichten suchen und checken ob es bei mir "normal" abgelaufen ist.

Mit meinen 21 habe ich auch wahrscheinlich noch ziemlich viel zu entdecken was meine Sexualität betrifft. Ich muss sagen, bis Gestern dachte ich ein vaginaler Orgasmus sei bei mir einfach unmöglich. Auch der klitorale ist ohne Hilfsmittel während dem Sex nicht immer einfach für mich. Gestern hat sich mein Freund sehr, sehr intensiv mit mir beschäftigt. Dieses Gefühl, was er mit seinen Fingern ausgelöst hat kannte ich bis dahin noch nicht.

Plötzlich musste ich dringend auf Toilette. Ohne, dass ich ihm das gesagt habe kam von ihm die Ermutigung, wenn ich das Gefühl hätte zu urinieren einfach laufen zu lassen.

Das war gar nicht so einfach und hat bestimmt eine Stunde gedauert ich habe mir viel zu viel Kopf gemacht. Er hat es auch irgendwie in mir gemerkt wenn ich kurz davor war. So konnte er mich noch mehr Ermutigen und hat mir geholfen mich zu entspannen. Auch bei einem späteren Versuchen verlief es so. Eine Pause dazwischen, wie ich sie nach einem klitoralen Orgasmus brauche, war komischerweise nicht notwendig.

Beim dritten Mal allerdings kam erst einmal ziemlich viel Urin vergleichsweise. Von dem Gefühl her bzw von den Orgasmen habe ich keinen Unterschied erkannt. Ich bin nun etwas verunsichert, weil in dem Artikel steht, dass kein Urin dabei kommt. Sonst war meine Erfahrung wie in dem Artikel beschrieben. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit? Danke schonmal für eventuelle Antworten. Bernd Samstag, 10 Dezember Hallo Claudia, sehr interessant, deine Seite.

Also ich als Mann muss sagen, ich finde diese Sache sehr erregend. Ich liebe es, eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen. Besonders erregend ist es, wenn sie auf mir sitzt und mein Kopf zwischen ihren Beinen liegt. Wenn sie es dann einfach laufen lässt und ich gezwungen bin, alles zu schlucken, komme ich mit Sicherheit zum Höhepunkt. Das Gefühl, ihr ausgeliefert zu sein, macht mich enorm an. Schade, dass viele Mädels da solche Hemmungen haben. Ich glaube, das hat viel mit Erziehung zu tun.

Lia Samstag, 17 Dezember Hallo, ich bin 17 und ich habe dieses Problem auch mit meinem Freund. Ich selbst habe allerdings nicht das Gefühl, dass ich wirklich vorm Orgasmus stehe, wenn ich diese "Pinkelgefühl" bekomme.

Ich glaube eher, dass es psychisch ist und dass mir etwas am Sex nicht gefällt Würde mich mal interessieren. Denise Montag, 23 Januar Ein toller und interessanter Beitrag.

Gestern ist es bei mir passiert und das ganze Bett war nass. Heute ist es erneut bei meiner Selbstbefriedigung passiert. Ich habe diese starken Orgasmen erst seit dem ich ein neues Spielzeug habe es was mit Druckwellen den Kitzler stimuliert. Ich war so erregt das es von alleine kam und ich in dem Moment einfach losgelassen habe.

Ein super tolles Gefühl. Kate Mittwoch, 20 September Puh gestern mein Mann g Punkt massiert und es war Hammer. Hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich muss und dachte ich platze gleich. Leider kam nix obwohl wir beide möchten und alles mit Tüchern ausgelegt war. Und es geht natürlich auch voll auf die Hände und ist anstrengend.

Ich dachte daran, wie schön ein praller Schwanz zwischen den beinen Kalibern wäre. Ich war nun wirklich am Ziel meiner Träume. Ich war nackt und wichste meinen steifen Schwanz, und ein Mädchen sah mir dabei zu und hatte scheinbar auch Gefallen daran.

Fast wahnsinnig vor Erregung kam ich meinem Höhepunkt entgegen. In kräftigen Schüben schoss nun auf einmal meine Sahne hervor und spritzte den ersten Schwall auf meinen Bauch, der in kleinen Rinnsalen dann die Haut runter lief.

Ein zweiter Schuss, noch kräftiger, und ich hatte mit der Ladung schon fast meine Brust getroffen. Kerstin lächelte mich an.

So was hat noch kein Kerl für mich gemacht. Nun wurde ich wieder rot im Gesicht. Eigentlich war es mir nun peinlich, was ich hier gerade tat. Ich lief zum Wasser, um mein Sperma abzuwaschen. Kerstin blieb bei unseren Sachen.

Ich kam zurück, und Kerstin war nun wohl etwas forscher. Ich rieb also wieder an meinen kleinen Lustspender und hoffte, das er sich regen würde. Ein Blick auf Kerstins Titten half, mein Pimmel wurde nun doch nach und nach wieder fester.

Ich erhob mich, und wieder stand ich einem Meter vor ihr, mein Schwanz auf ihrer Kopfhöhe. Kerstin drehte den Kopf etwas links und rechts um meinen Schwanz herum, so als wolle sie ihn von allen Seiten sehen. Will sie das wirklich wissen? Und wenn, wie soll ich das machen? Das schreckte Kerstin aber nicht ab.

Aber ich empfand das als prickelnd. Wir gingen dicht ans Wasser und legten uns in den nassen Sand. Mit der Zeit zeigten die kühlen anlaufenden Wellen und das Meeresrauschen, das Plätschern seine Wirkung. Kerstin setzte sich auf und forderte: Ich wollte aufstehen, aber Kerstin hielt mich am Arm: Mein Blick auf ihre Titten zeigte, das der Bikini nun durchnässt war und sich die steifen Nippel darunter gut abzeichneten.

Wie sollte ich sie dazu bringen, mir mal ihre Titten zu zeigen? Fragen wollte ich sie nicht, denn eigentlich genoss ich die Art, wie sie das Spiel regierte. Mein Schwanz war noch nicht ganz hart, eher nur halb, aber ich konnte es nicht mehr halten. Und auf einmal umschlossen Kerstins Finger meinen Schwanz, der nun immer härter wurde.

Mein Pissstrahl wurde kräftiger, und Kerstin bog den Schwanz senkrecht hoch. Wie ein Springbrunnen schoss mein Urinstrahl hoch, sicher einen Meter. Kerstin hielt den Ständer noch weiter Richtung meines Körpers, und mein Pisssaft spritzte mir gegen die Brust. Kerstin drehte den Kopf zu mir und grinste frech, schaute dann wieder auf den Schwanz und senkte den Kopf über den pissenden Lümmel.

Sie bewegte meinen spritzenden Schwanz, so das meine pisse ihr ganzes Gesicht bestrullte. Ich war irritiert, aber es war geil, so endlos geil, das ich nur noch schreien wollte. Mein Schwanz, noch pissend, verschwand in Kerstins Mund. Sie schien wohl sehr erfahren auf dem gebiet Sex zu sein, durchfuhr es mich.

Ich sollte sie also Küssen. Und ob ich sie Küssen wollte! Ich öffnete die Lippen, um meine Zunge zwischen ihren Lippen in ihren Mund zu schieben. Und sie öffnete ihre Lippen: Kerstins Zunge erforschte fordernd meinen Mund. Mir blieb nur übrig, meinen eigenen Urin herunter zu schlucken. Und entgegen meiner Vorstellung merkte ich, das es mir gefiel. Ich konnte nur nicken, ich dachte, würde ich sprechen, würde ich vor Aufgeregtheit nur heiser krächzen.

Kerstin griff hinter ihren Rücken und öffnete das Bikini-Oberteil, das kurz darauf in hohem Bogen zu unseren Sachen geworfen wurde. Ihre Titten hingen also herab, was mich nur nicht störte. Wie gern würde ich sie umfassen, meinen Schwanz zwischen den Ballons vergraben…. Kerstin stand auf, streifte den Bikini-Slip ab und stand dann breitbeinig über mir. Ich konnte nun eine Fotze sehen, das erste mal direkt vor mir, und nicht auf irgend welchen Fotos.

Und erst langsam dämmerte mir, das nicht ein Schamhaar an Kerstin zu sehen war. Wir fickten das ganze Wochenende ,essen und trinken brachte meine Schwiegermutter am bette ran. Ein wenig gestärkt dann ging der Tanz vorne ,mein Freund hatte einen guten Penis und eine Eichel die mich schoen in der Furche rieb und mich so fertig machte. Wir wollten acht male es tun ,ich war schon bei den vierten male kaputt. Die die riesigen Schubs von Sahne von ihm ,waren prächtig ich trank und trank ,auch meine Musch bekam vier Schubs.

Nun bin ich Mutter von neun Kinder ,und habe ein ge wicht von kilo und meine Brüste sind um vier Nummern groesser was mein lieber Schatz auch an mir liebt,wir leben unseres sexleben richtig aus. Mein Freund hat die schärfste Kanone,nach ein halbes Jahr brachte er es fertig wieder zu schwängern ich bekomme wieder zwillinge Die hausaerztin sagte mir bis kann ich noch Kinder gebaehren was wir auch wollen bis.

Spass ,gleich so viel Sahne ab greifen zu könne,er leckt meinen Kitzler wie kein ander ,ich bin ganz angetoernt auch ganz weg,er versteht sein Handwerk sehr schoen. Meine klei ne achtzehn jährige Schwester rief mich an. Sie sagte meine Mutter ist einunvierzig und scharf auf meine Ronald ,sie hatte auch über grosse Ballons,für diese bekom mt man nicht Halters.

Er ist auf die Malidiven mit ihr und ficken was das zeug hält. Er will dieses nicht 38 bei vollem zu stand sein Kopf von gute teil ist von 9,3 einen mega Fünf Coock.

Der mir auch über glücklich machte er rieb an mir und ich fühlte mich angehoben zu haben,im Paradies der ewig Keith,nun ist ed der unewigkeit.

Er fickt mir nur fortwaerend an. Aber ich habe noch meine Tante die er vier mahl geschwaen hert hatte und auch vier Kinder von ihm hat. Aber sie sagt sie wolle auch Kinder von ihm haben ,weil er solch ein so. Hi ich muss auch meinen Beitrag geben. Ich bin eine tollerante Frau mit fressen Attacken. Ich hatte noch keine Beziehung. Ich habe einen sehr guten Freund,er laest sich abmelken,ich Blase ihm sein Fuenf Cock acht male,aber ficken tut er meine Mutter und acht svhwesten durch.

Er sagte zu mir ich solle neunzig kilo abnehmen. Da macht er mir Kinder,ich kenne ihm von der Sandkiste an. Bis ich zu ihm sagte er soll mir ihm in dem Mund stecken, ich versuchte ihm ganz zu lassen,er war ganz schoen zu dick und zu lang. Ich treibe immer Sport ,wenn ich Zeit habe ,mein Onkel ist sporttraener es ist doll schwer dreizig kilo runter zu holen. Ich habe es Geschäft, nicht dreizig kilo nach Tage sondern fünfzig kilo.

Ich habe es noch vierzig kilo noch runter zu bekom men. Mein Onkel und ich wir haben das Es sen radikahl umgestellt fett armes essen. Nun bin ich im Traeningscamp tage und habe ohne aus zu ruhen Gewichte gestaemmt ,und Selter Kisten geschleppt wie eine irre. Ich hatte blasen an Hände und fuesse. Mein Onkel hatte ein Jahr und acht Monate geschunden was ich auch so wollte,nun habe ich 90 kilo erreicht,ich rief mein besten Freund an ,er solle mich von Berlin holen vom Camp,ich und mein Onkel uberraschten mein schatzi.

Er war so sehr erstaunt das er mich nicht so schnell er kannte. Nun fragte ich ihm,ob er sich mit mir verloben wuerde er sagte ja. Wir fuhren so nach Wiesbaden,vier Tage später ent jungferte mich,und machte mir zur Mutter von Zwillinge. Es sind wieder zwei Jahre vor bei wir machten noch zehn Kinder und meine ii ist noch riesiger geworden und nicht zu genommen,die Kinder zerrten an meinem Körper ich habe 88, kilo noch.

Was ich gut finde,manche werden dicker und ich dünner ,ich verzeihen mein schatzi. Meine Mutter hatte auch noch zwei Kinder bekommen naja.

Rosita habe deinen Beitrag gelesen,trinkst Du auch von Männer die in meinem alter sind,oder nur von Frauen. Erzähle mir bitte wie alt,wie gross,und Figur ,wie schwer sind deine ritten, Arsch und mumu. Ich habe auch sehr viel zu vergeben reichlich Sahne,und das nicht zu wenig. Ich mag es auch mit schwergewichtigte schwarze frau en von kilo.. So meldet euch hier so Ich freue mich auf viele zu Schriften ich liebe starke kräftige und voll busige Frauen auch der hintern kann richtig was dann ha ben,brauche was zum an packen.

Ich trinke von meine Nichten,Cusinnen,Tanten dann werden alle mit meinem Umschnall Dildo von 35cmx 8 stark füllt allen gut aus. Du auch Isa wo bist zu Hause ich in Griebeln heim. Wuerde mich freuen über zu ficken. Margit taTschauh bis bald deinrMargita. Ich schlucke total gern NS von attraktiven Männern.

Aber es ist wirklich nicht so einfach welche zu finden. Ich würde gerne von einer Frau in meinen Mund gepisst zu werden. Alter vollkommen egal nur deine Pisse zählt wenn du dich auf mein Gesicht setzt und langsam dein warmes Lulu in meinen Mund pisst und ich alles trinken muss. Wenn deine Muschi ausläuft vor Geilheit muss ich alles schlucken und sauber lecken. Das macht mich geil, wenn ich lese,wieviele Typen es gibt, die gerne Pisse trinken.

Bin dabei, wenn mein Saft läuft. Wow die Kommentare sind geil ,da wird man ja beim lesen schon spitz. Ich würde meinen Sekt auch gern spenden aber es ist echt nicht einfach eine Frau zu finden die NS liebt.

Oder mal beim pissen die Fotze lecken. Solche Damen sind leider schwer zu finden… Schade.. Welche dickere behaarte Frau mit Hängeeutern mag das auch? Wenn sie bitterarm sind und der Freier gut zahlt so wie ich, tun sie das sehr gerne. Ob es ihnen schmeckt, bezweifle ich. Aber das kümmert mich nicht, wenn ich sie nur zur Sau machen kann. Maul auf, Schwanz rein und lospissen was das Zeug hält.

Und wehe sie schluckt nicht alles. Ich mach das zwar nicht gerne, aber ich find das nicht so eklig wie Sperma schlucken. Manchmal möchte mein Freund, dass ich mit ins Bad komme. Er hockt sich dann auf die Toilette und ich knie mich vor ihm hin.

Danach steht er auf und will, dass ich seinen Schwanz in den Mund nehme. Während ich dann daran lutsche kommt noch ein paar mal ein kleiner Schwall heraus. Mein Freund wartet dabei immer bis ich runter geschluckt habe.

Ich schau ihn der weil in die Augen und finde es schön zu bestimmen wann er pinkeln darf. Er ist echt froh, dass ich wenigstens sein Urin schlucke. Ich geniese besonders wie geil das maenner macht. Mich macht es total an, wenn sie vor dem Sex noch mal pissen muss und mich dann als klo benutzt.

Leider habe ich noch keine Party der Art in Köln finden können. Ich kann mir nicht vorstellen das es pisse trinkende Frauen gibt. Bin vor kurzem 33 Jahre jung geworden???? Keines meiner Freundinnen mochte das. Ich träume also schon seit Jahren eine Frau zu treffen die drauf steht. Will das auch mal sooo gerne ausprobieren das mir eine direkt von Schlauch saugt.

Ich trinke auxh gerne pisse und will auch gerne das der Mann meine pisse trinkt.. Am liebsten würde ich mich auf sein Gesicht setzen und direkt in sein Mund passen… Und er sein Schwanz in mein mund… Ich finde es total anziehend.. Aber bei älteren Männern ab 40 erst…. Irgendwann während eine Fickpause wollte ich auf die Toilette, aber sie bat mich, meinen Schwanz in ihre Fotze zu stecken und dort hinein zu pissen.

Kommt einer der Damen aus dem Raum Emsland? Würde zu gern eine Frau ca. Ich kann es mir kaum vorstellen das es sowas gibt, da ich bis heute keine erlebt habe die drauf steht. Hab ne fickfotze 54……sie macht sich erst sehr fein zurecht…. Also ich liebe Naturseckt aber meine Frau nicht. Da habe ich mir einfach einen Becher genommen und ihn selber voll gemacht. Das war ein tolles erlebnis was ich nur weiter emfehlen kann. Eheschlampe ist inzwischen so zugerichtet das sie die Pisse von jedem Schwanz schluckt, das ist richtig Geil, wer will meiner Schlampe in den Mund pissen?

Anpissen ist doch richtig geil. Lasse mich gerne anpissen auch in den Mund. Finde es richtig geil wenn eine Frau sich richtig ins ganze Gesicht und Haare pissen lässt! Fals jemand interesse und spass daran hat so wie ich melde dich bitte.

Ich finde es geil von einer Dame oder Kerl in den Mund gepasst zu werden. Bin im Raum Speyer. Würde auch gerne eine Rosette lecken und meine geleckt bekommen.

Ist auf jeden fall ein nettes Portal, und um sich die ersten Infos zu belesen super. Ich männlich 28 aus der Hanse HL, hat schon seeeehr lange diesen wunsch, laaaaaange gesucht immer und immer wieder… keine frau gefunden…leider. Also versuchs ichs mal, wenn sich eine Frau aus meiner ecke Lübeck gibt die gern den spenderpart macht, dann schreib mir ruhig. Bin Offen fuer alles neue der ns welt, bin wild und gierig aaaaber auch ehrlich. Noch null erfahrung als bekommst du einem puren anfänger.

Du solltesr min 18 Jahre sein und nicht aelter als 40 Jahre. Am besten aus meiner Stadt bin aber auch bis 50km reise bereit und sehr lernwillig.

Gesucht wird im erster linie eine spenderin bin aber auch aktive auf wunsch. Ich finde es geil sich voll pissen zu lassen und sie dabei ein dildo in den Hintern zu stecken.

Hallo Leute Es ist schon was schönes vollgepisst zu werden oder pisse zu trinken. Mit der Pferdepisse im komentar macht mich schon scharf was ich nie gedacht hätte oder eine Stutenmuschi zu lecken. Was ich noch empfehlen kann ist sich beim wichsen sich mit seinem kot einzu reiben.

das erste mal sperma schlucken sex pissen