club saphier im schwimmbad bikini verloren

...

Ich will pornos drehen selbstbefri



club saphier im schwimmbad bikini verloren

Vielen Dank für die Rückmeldung! Hallo Frau Hirnigl, Bin wieder Zuhause. Diese Kenia-Reise von Ihnen zusammengestellt, hat einmalig geklappt. Ich hatte drei ausgefüllte Wochen. Was die Frau Stein dort in Utange leistet ist bewundernswert. Sie steckt ihr ganzes Herzblut in das Wohl dieser Kinder. Sehr geehrter Herr Zink, ich freue mich sehr über Ihre Nachricht. Ich hoffe bald selbst einmal nach Kenia zu reisen. Wir unterstützen als Profi Reisecenter seit mehreren Jahren Utange. Wer sich etwas mehr informieren möchte hier ein Link: Hallo Wolfgang, es freut mich sehr, dass euch meine Empfehlung gefallen hat.

Vielen Dank Liebes Profireisecenter,???? Wie auch schon beim letzten Urlaub den wir über euch gebucht haben hat alles reibungslos geklappt!! Ihr seit ein exzellenter Ansprechpartner und wir werden wieder über euch buchen!

Danke für die Unterstützung bei der Suche nach der richtigen Rundreise und der Auswahl des Reisetermins. Ein super schöner Urlaub. Hallo ihr Lieben, alles in allem war es eine ganz tolle Reise. Die Reiseleiterin war fantastisch. Ansonsten haben wir es richtig genossen. Hallo Diana und dein Team, ihr habt uns genau das für uns passende rausgesucht. Lage und Hotel am Schwarzen Meer genau passend.

Wetter super und gigantisch toll der zusammenhängende vielseitige Poolbereich mit Meeranbindung. Nur waren wir etwas getrübt, dass das dortige Hotel-Personal es nicht für nötig gefunden hatte auch die für Kinder bereitgestellten Tische und Kindersitze zu reinigen. So hatte man in den meisten Fällen sich da selbst um das Säubern kümmern müssen. Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Wir freuen uns schon darauf Euch nächstes Jahr wieder ein tolles Hotel rauszusuchen: Das Zimmer war schön und sauber. Das Essen war einfach nur himmlisch und abwechslungsreich.

Ebenso war das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Der Flug mit Etihad war wie immer gut. Wir fliegen wieder hin. Liebe Frau Grund, das freut uns alle zu hören: Bis zum nächsten mal Die Busstation befindet sich direkt in der Nähe des Hotels. Ticketverkauf in einem Shop im Hotel unproblematisch möglich. Wir hatten, wie gebucht, ein Standardzimmer mit Blick zum Garten - leider ohne Meerblick und ohne Balkon so aber auch nicht gebucht.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotelpersonal ist freundlich, stets hilfsbereit und serviceorientiert. Das Publikum ist international.

Einziger Minuspunkt war eine lokale Wespenplage, dadurch war das Frühstücken auf der Terasse etwas beschwerlich. Das Personal bekämpfte die Tierlein aber erfolgreich mittels Giftködern. Die Wespen bezahlten dies mit ihrem Leben. Wir haben private Ausflüge in der Region Dubrovnik unternommen wie z. Wir können Dubrovnik für einen Kurzurlaub empfehlen! Kroatien ist immer eine Reise wert! Alles hat super geklappt. Ein kurzer anruf in München und innerhalb von 2 stunden war alles mit einem upgrade erledigt.

Das Hotel Porto Santa Maria ist sehr zu empfehlen. Lage,Ausstattung ,Essen und Athmosphäre super. Wir fahren wieder hin. Hallo Herr Schreier, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat und dass mit dem Mietwagen doch noch alles geklappt hat.

Liebes Reisecenter-Team, unsere Urlaubsreise nach Santorin hätte nicht schöner sein können! Dank der unkomplizierten und schnellen Beratung und Buchung erlebten wir die Schönheit dieser Insel in erster Reihe! Das Hotel Reflections Vulcano bietet ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis und wir empfehlen es sehr gerne weiter.

Auch der Flug von Zürich klappte schnell und reibungslos. Nach erfolglosen Internetrecherchen wissen wir jetzt: Ohne das Reisecenter hätten wir nie so einen perfekten Urlaub genossen! Besten Dank und gerne wieder, S. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Eine tolle Reise mit der Mein Schiff 4 geht zu Ende.

Auch wenn die ersten 3 Tage stürmisch waren und das Schiff sehr schwankte waren es 12 super Tage. Einfach verwöhnen lassen und dazu noch andere Städte kennen lernen. Die Buchung ging wie immer problemlos über das Reisebüro. Vielen Dank für den super Job.

Hallo Frau Horber, Portugal muss man gesehen haben. Zum Hotel Adriana Beach: Was wir auch beanstandet haben bei der Geschägtsleitung. Wir hatten dieses über Tui bei Frau Hirnigel gebucht.

Deshalb wollten wir es selbst abholen, was uns aufgrund der Lage einen gesamten Vormittag gekostet hat. Nach längerer Suche von Europcar Autovermietung, würden wir aufgeklärt, das unser reservierten Auto bereits zum Hotel gebracht wurde, da dies über TUI Buchung inklusive ist. Die Zustellung und Abholung. Hätte das Frau Hirnigel nicht wissen müssen? Sehr geehrte Frau Bartl, gerne möchte ich persönlich zum gebuchten Mietauto Stellung nehmen. Ich nehme an, dass ich dies auch bei Buchung geprüft habe.

Ich entschuldige mich für die Umstände. Die Mietstation hat in Ihrem Fall anders gehandelt als es in den Mietbedingungen steht, wir im Reisebüro können uns nur darauf verlassen was uns schriftlich vorliegt.

Reise nach Mallorca vom Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gegen Aufschlag und sehr gutes Essen. Das Personal war freundlich. Wir hatten ein Auto gemietet und wunderschöne Ausflüge gemacht.

Das Wetter war meist kühl, aber zum Wandern ideal. Vielen Dank für das tolle Feedback. Das von Ihnen vorgeschlagene Hotel hat unsere Vorstellungen bei Weitem übertroffen. Wir hatten einen guten Mix aus Relaxen und Entdecken auf eigene Faust - einfach perfekt.

Gerne sind wir für weitere Vorschläge von Euch offen. Hallo Maria und Bernd, vielen Dank für die tolle Rückmeldung und es freut uns alle sehr, dass euch Sri Lanka so gut gefallen hat. Die Tipps und Infos geben wir auch gerne an andere Kunden weiter. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch bei uns und die nächste Traumreise! Wir erlebten zwei schöne und spannende Wochen in einem wunderschönen Land mit freundlichen Menschen.

Die Flüge mit Delta haben gut geklappt, wir waren fast pünktlich wieder in München. Danke und bis zum nächstenmal, Georg und Diana Rudolf. Wir hätten nie gedacht, dass man sich in nur 7 Tagen so toll erholen kann Insel La Palma, Reisezeitraum Das Hotel entsprach ganz unseren Vorstellungen: Die Insel ist sehr bergig, deshalb muss man viel Zeit für Unternehmungen einplanen.

Einen Observatorium-Besuch haben wir vorab im Internet gebucht. Dies ist Voraussetzung zur Teilnahme an einer Führung. Die Führerin sprach nur englisch und spanisch und war schwer zu verstehen. Die Eindrücke der Besichtigung waren jedoch durchaus interessant. Ein Sternwartenzentrum befindet sich derzeit im Bau. Danken möchten wir Frau Hirnigl vor allem für den Tipp, ein Hotel im Südwesten der Insel zu buchen, da es auf dieser Seite der Insel wärmer und sonniger ist.

Dies haben wir bei der Hin- und Rückreise selbst festgestellt. Die Insel ist facettenreich: Sehr geehrte Frau Hirnigl, vielen herzlichen Dank an die gut zusammengestellte 3-wöchige Reise nach Vietnam. Die Rundreise war ein Traum. Mehr und auf angenehmerer Weise kann man das Land, die Leute und das Essen nicht kennenlernen.

Alles hat perfekt geklappt und war unserer Ansicht nach sehr luxuriös. Die Hotelempfehlung für die Badeverlängerung war sehr gut gewählt und für die doch schon sehr touristische Ecke Phan Thiet, für uns die beste Wahl. Auch die Hotelempfehlung für die letzten 2 Tage nochmal in Saigon war top. Sie haben alle von uns gewünschten Vorgaben mehr als erfüllt. Danke dafür und es zeigt doch eine sehr hohe Kompetenz für Ihr Reisebüro. Danke für den Eintrag auf unserem Gästebuch.

Schön, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Das freut uns sehr, den das ist unser Ziel bei jeder Beratung genau das passende zu präsentieren und ein tolles Feedback zu bekommen. Hallo, Insgesamt war es ein super Urlaub haben super Ausflüge gemacht schnorcheln ist toll der Strand war wunderschön jedoch gab es auch Mankos Schade, dass euch das Hotel Arabia Azur Resort nicht so gut gefallen hat.

Es ist bei Stammgästen immer noch beliebt, da es sehr preiswert ist: Flugverspätungen und ältere Maschinen kommen eben ab und an vor, dies kann niemand beeinflussen. Ein Urlaub der besonderen Art war unser Neuseelandtrip. Und eine Herausforderung für das profi-reisecenter, waren doch alle unsere Wünsche sehr individuell.

Nichts war pauschal, aber alles war möglich, nebst vielen Zusatzinfos! Da steckte viel Geduld und Interesse an Kundenzufriedenheit dahinter. Auch wenn alles per Mail zwischen Karlsruhe und Kempten lief, waren die Antworten prompt und wir fühlten uns wunderbar betreut! So wurde unsere Fahrt mit 6 Personen! Danke dem Profi-Reisecenter, vor allem an Diana und Vanessa!

Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Neuseeland ist ein wundervolles Ziel. Wir lieben es individuelle Wünsche zu erfüllen. Dazu muss ein Boot gebucht werden. Schnorchel zusammen mit mehreren Delphinen gebuchter Ausflug mit Boot. Danke an das Profi Reiseleiter. Alles hat bestens geklappt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, darüber freue ich mich sehr: Bis zum nächsten Mal Liebe Diana, die Reise nach Ägypten, die ich über Euch gebucht habe hat perfekt geklappt und war für meine Familie mit den Kindern der schönste Urlaub, den wir je miteinander verbracht haben.

Das Hotel war wie im Märchen und alle Ausflüge ein tolles Erlebnis. Ich danke Euch für diesen Tipp damals. Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Schildkröte, Leopardenrochen Drücker oder Napoleon könnten eigentlich nahezu mit Ansage täglich gefunden werden. Fantastische Korallen an allen Riffen. Durch die geschützte Bucht konnte man selbst bei roter Fahne noch schnorcheln Babyriff und etwas sehen. Besonders viel haben wir am Nordriff und am Babyriff gesehen. Luft Das Hotel glänzt mit abwechäslungsreichen schmackhaften Essen ganz besonders. Der Service ist überall perfekt und hilfsbereit. Bereits nach einem Tag kannten die Kellner Zimmernummer und Vorlieben.

Unterhaltung sollte man nicht zuviel erwarten, einmal die Woche wird abends Bauchtanz geboten ansonsten keine Animation. Es werden von der Tauchbasis vor Ort jede Menge Ausflüge angeboten. WLan kostenlos in der Lobby, schöne Gartenanlage, kostenlose Auflagen und Handtücher, genügend Platz am Strand runden das ganze perfekt ab.

Flug Transfer und Organisation hat perfekt geklappt. Vielen Dank für Ihren lieben Gästebucheintrag! Liebe Reiseprofis, Frau Radvan hat für uns, speziell für meinen runden Geburtstag, ein absolutes Highlight organisiert. Das Hotel ist absolute Spitzenklasse! Auf jeden Fall für jeden zu empfehlen, der etwas besonderes will.

Der Service, das Personal, Sauberkeit Direkt vom Strand aus kann man unbegrenzt schnorcheln Schildkröten! Das Meer ist traumhaft schön, der Strand sauber.

Es bleiben keine Wünsche offen. Trotz der eigentlichen noch anhaltenden Regenzeit Oktober hatten wir bis auf 2 mal kurze Schauer keinerlei Regen! Es war ein einmalig schöner Urlaub! Vielen Dank für die tolle Planung! Hallo Christine, vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich freue mich zu hören, dass alles gut geklappt hat und Ihr einen tollen Urlaub verbracht habt. Hallo liebe Reiseprofis, wieder einmal hat Frau Radvan für uns genau den Urlaub gefunden, den wir uns gewünscht haben.

Wir hatten einen sehr schönen Bungalow direkt am Strand. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen sehr gut und auch meistens etwas schärfer geürzt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings muss für die jeweilige Anfahrt immer mit Std. Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Urlaub. Hallo Familie Steinweg, Euer Feedback freut uns besonders! Natürlich haben wir für wieder den perfekten Urlaub.

Ich freue mich auf Euch - Tina Radvan. Amalfi als "Standort" war die beste Wahl! Der gebuchte Transfer verlief reibungslos - ein kompetenter und sehr zuvorkommender Fahrer.

Auf Grund des starken Verkehrsaufkommens auf der Amalfitana kam der Kleinbus für den Rücktransfer am Freitag erst 45 Minuten später als vereinbart zum Treffpunkt.

Der freundliche Fahrer, der uns schon Montags nach Amalfi brachte, vermied deshalb das Teilstück der Amalfitana Richtung Salerno und nutzte eine Nebenstrecke über die Berge nach Neapel, sodass wir es bis 1,5 Stunden vor Abflug zum Flughafen schafften.

Einzig nagativ war, dass wir in einem unserer Zimmer in der ersten Nacht von Bettwanzen "überfallen" wurden. Nach unserer Weigerung, das Zimmer weiter zu benutzen, konnten wir noch in der Nacht um ca. Alles in allem haben wir die Tage an der schönen Amalfiküste an Land und auf dem Wasser genossen! Die Hotelanlage war wunderschön, bis auf den Besuch von Kakalacken im Zimmer. Der Urlaub war erholsam. Hallo Roland und Viktoria, es ist sehr schön zu hören, dass euch der Urlaub auf Fuerteventura, trotz der ungebetenen Gäste im Zimmer, gefallen hat.

Wir fahren sicher wieder dort hin. Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Reiseplanung mit euch: Vielen Dank für Eure Arbeit, dass wir unser Urlaubsziel auch bekommen haben!

Dadurch hatten wir einen erholsamen Urlaub! Hallo liebe Vanessa, es war ein wunderschöner Urlaub. Danke für die Erledigung unserer Extrawünsche und vor allem für die verdammt schnellen Antworten auf unsere Fragen.

Hallo Liebe Familie B. Auch in Zukunft freue ich mich auf die beantwortung Eurer Fragen. Gerne lassen wir vom Profi Reisecenter weiterhin Eure Wünsche in erfüllung gehen.

Hallo Es War ein sehr schöner Urlaub am roten Meer. Wir fahren gerne wieder hin. Hallo Jenny, es freut uns, dass Euer Urlaub in Ägypten schön war.

Ägypten ist immer eine Reise wert! Hallo,liebes Profi Reisecenter Team! Die Insel ist wirklich sehr schön. Berge soweit das Auge reicht. Herrliche Badebuchten mit klarem Wasser. Die sind glatt und sandig und der Wind ist auch nicht zu unterschätzen. Wir habe das am eigenem Leibe mit einem kleinen Sturz erlebt.

Das kalte erwachen im Allgäu war mal wieder wunderbar: Hallo Peter und Sabine, Karpathos ist eine wunderschöne kleine griechische Insel. Danke für die Rückmeldung! Wir hoffen Ihr habt euch beim Sturz nicht allzu sehr verletzt.

Foto vom Balkon aus. Vielen Dank für die Vermittlung. Hallo, liebes Profi Reisecenter Team! Unser Türkei- Urlaub war wieder ein Traum. Club Asteria Belek, Klappe die 5.! Einfach nur zu empfehlen. Wir hatten keinerlei Anlass uns unsicher zu fühlen, weder am ,um den Flughafen noch beim Transfer oder im Hotel. Der Touristenrückgang war sehr deutlich zu bemerken, als in der Türkei die Sommerferien anfingen wurde es schlagartig belebter.

Vielen Dank für die tolle Abwicklung und Betreuung der Flugdatenänderungen - ihr seid spitze! Liebe Jutta und Anna, wir freuen uns, dass wieder alles wie gewohnt geklappt hat! Vielen Dank für die Rückmeldung wie es aktuell in der Türkei aussieht. Wir waren auch aktuell vor Ort und haben es genauso wie Ihr empfunden. Wir buchen die Türkei weiterhin und lassen uns nicht verrückt machen! Hallo liebes Profi-Reisecenter, wir haben bei Ihnen eine individuelle tägige Kroatienreise gebucht.

Insgesamt hat alles sehr gut geklappt. Das Wanderprogramm der Wikingerreise "Kroatien - auf Winnetous Spuren" ist gut ausgewogen, die Touren sind machbar bzw. Lediglich eine Pension war zu einfach und nicht sauber. Der Mietwagen, den wir ab Zagreb gebucht hatten über Sunny Cars; Polo entpuppte sich als nagelneuer, gleichwertiger Opel Corsa und war für unsere Zwecke voll ausreichend. Man kann in der Früh ruhig von Makarska direkt auf den Flughafen in Spilt fahren.

In Makarska empfiehlt sich direkt vorher ein Parkplatz im Hotel zu reservieren. Ansonsten wird das sehr umständlich und teuer. Wir danken für eine sehr professionelle Beratung; es hat alles geklappt und die einzelnen Bausteine haben sich hervorragend zu einem gelungenen Ganzen und einem super Urlaub verbunden. Es freut uns, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und nun Kroatien Fans geworden seid.

Es ist toll immer wieder zu hören wie gut alles klappt: Liebe Familie Cimen, wir freuen uns, dass wieder alles geklappt hat! Vielen Dank auch für die Rückmeldung wie es aktuell in der Türkei aussieht.

Wir geben das an unsere anderen Kunden weiter. Meine Kolleginnen waren auch erst vor ein paar Wochen vor Ort und haben das genauso wie Ihr empfunden. Sehr geehrtes Team des Profi - Reisecenters! Auf diesem Wege bedanken wir uns für die so erfolgreiche Beratung und Vorbereitung unserer Kreuzfahrt! Aufgrund Ihrer so wertvollen Tipps aus persönlichen Erfahrungen waren uns die richtigen Reisevorbereitungen möglich! Die Stadtführungen waren vor Ort jeweils gut organisiert. Die nette Reiseleiterin für die Rom - Tour vermittelte eine sehr angenehme und sichere Atmosphäre.

Der Service für die Kabine war sehr sorgfältig, ehrlich und aufmerksam, genauso auch der Service im buchbaren Restaurant. Die Animationen im Poolbereich waren für die Kinder sowie für einen Teil der Gäste vermutlich genau passend, jedoch für andere nicht besonders erholsam. Bezüglich der gegenwärtigen weltpolitischen Lage Terrorgefahr, Gewalt haben wir uns aufgrund der jeweiligen Security-Kontrollen auf dem Schiff sehr sicher gefühlt!

Unsere nächste Kreuzfahrt sowie weitere Reisen würden wir gerne wieder bei Ihnen buchen! Ganz herzlichen Dank für diese Rückmeldung zur 1. Kreuzfahrt, die ihr gebucht habt Gerne sind wir bei der Ausflugsplanung behilflich und freuen uns sehr, wenn wir dann "den Nagel auf den Kopf" treffen.

Wir waren diesmal leider nur eine Woche in Ägypten, wieder mit Schwerpunkt Schnorcheln. Das Innenriff bietet mehrer Möglichkeiten und es ist immer genügend Platz. Auch hier fanden wir die üblichen schönen Korallen und Fische, unter anderem eine Muräne, die jeden Abend ihre Runde dreht. Südbereich Ausflüge haben wir keine gemacht, für eine Woche bietet das Hausriff Abwechslung genug. Betreuung, Transfer und Service war einwandfrei und hat hervorragend geklappt Schauinsland Mit der Tauchschule deutsch vor Ort kann man auch tauchen oder als Schnorchler eine Führung durch Hausriff und nahe Lagune machen.

Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig. Frisches Obst hielt sich in Grenzen, Salate waren abwechselungsreicher und gut bis sehr gut. Generell war sowohl Quantität als auch Qualität in den anderen Hotels bisher immer besser.

Wir führen dies insbesondere am Anfang auf entsprechend wenige Gäste zurück mit dem Problem haben anscheinend mehrere Hotels in der Region zu kämpfen, es wurde im Laufe der Woche etwas besser, offensichtlich kamen auch zunehmend mehr Gäste Pfingstferien in Deutschland.

Animation war in Ordnung, bemüht sich ist dabei aber nicht aufdringlich, leider passen jedoch Planung und Tatsache nicht immer überein, sprich Zeiten und Örtlichkeiten wurden geändert und man muss dann erst mal suchen gehen, oder verpasst die Animation. Zimmerservice war in Ordnung, man hat ihn zwar so gut wie nie gesehen, aber das Zimmer war immer zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Wir haben alles auch an den Reiseveranstalter weitergegeben und vorübergehend bis eine Renovierung stattgefunden hat das Hotel auf unserem internen Programm auf STOP Sale gelegt. Das ist eine sehr gute Anlage. Die 5 Sterne sind gerechtfertigt. Alle waren überaus freundlich.

Wir wurden fürsorglich umsorgt und immer gut animiert. Das Essen und die Cocktails waren hervorragend. Bekamen sogar Markenspirituosen und nicht nur einheimische Produktion. Der Roomservice war sehr gewissenhaft und ehrlich. Haben Laptop und sogar Geld offen im Zimmer liegen lassen können, ohne das was abhanden kam. Das Resort liegt allerdings weit ab vom Schuss. Shoppen kann man somit nur in der Anlage Mondpreise oder auf Exkursionen.

Mindestens einmal am Tag viel der Strom aus. Haben es daran gemarkt, wenn der Wecker neu gestellt werden musste. Die Shows am Abend waren sehr gut. Den braucht man dort selbst im Schatten.

Nächstes mal nehmen wir aber auch noch Moskitospray mit. Die Viehcher können extrem nerven. Alles darüber hinaus muss man sich teuer erkaufen. Lieber Herr Kretschmann, es freut uns sehr, dass alles geklappt hat und Ihnen die Dominikanische Republik so gut gefallen hat.

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zum Hotel! Wir geben das auch gerne an unsere anderen Kunden weiter. Hallo zusammen, Wir sind soeben von der Vietnam Rundreise zurückgekehrt und möchten uns für die hervorragende Organisation bedanken. Es gab keinerlei Probleme, alles war perfekt durchorganisiert und dank der kleinen Gruppe war es ein sehr angenehmes Reisen.

Das hat uns wirklich überzeugt. Angelika und Manfrd King. Danke für die schöne Rückmeldung. Wir stehen hinter den "kleinen, aber feinen" Reiseveranstaltern. TourVital ist eben besonders.

Wir freuen uns auf eure nächste Gästebewertung Es ist ein wunderschönes Hotel mit gutem Personal. Wir wurden verwöhnt wie die "Könige ". Können wir absolut weiterempfehlen. Das Hotel hatte bei uns schon öfter gute bis sehr gute Feedbacks. Daher empfehlen wir es gerne wieder. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Urlaub!

Das Ausflugsprogramm bot für jeden etwas. Wir haben in so kurzer Zeit intensiv einen Teil Frankreichs kennengelernt. Betreuung und Service auf dem Schiff war wie immer bei Arosa super. Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider war der Start sehr holprig, der Flug wurde von 7: Das wäre auch noch zu verschmerzen gewesen wenn uns dort nicht gesagt wurde das es für " Spätankömmlinge" ein kleines Buffet gerichtet wird aber erst in einer halben Stunde.

Personal war keines zu finden , also haben wir angefangen unter den Plastikfolien nach essbarem zu suchen und auf fündig geworden Getränke bestellen war Fehlanzeige. Bei näherem Hinschauen dann: Zimmer nur oberflächlich geputzt, in einem rauchfreien Hotel raucht das Reinigungspersonal ,im Speisesaal muss man aufpassen das man nicht in die Marmeladeflecken vom Letzten Früstück sitzt oder auf den Tischsets sieht was die Leute vorher gegessen haben.

Das Personal keine Hanschuhe trägt und das Buffet so angerichtet ist, das die Leute immer wieder mit ihrer Kleidung oder Fingern das Essen berühren.

Zu guter letzt mussten wir uns selber um Rückflug und Abholung im Hotel kümmern, der Ordner wurde leider nicht gepflegt. Alles in allem trifft keine Schuld dem Profi Reisecenter in Kempten, von dort wurden wir vorher freundlich umsorgt Auf ein neues Vielen Dank für das Feedback.

Schade, dass euch ausgerechnet so eine "blöde" Flugzeitenänderung erwischt hat. Ausserdem wirklich Schade, dass das Hotel Prinsotel nicht mehr so toll ist, wie die allg. Wir werden das markieren und aufgrund eurer Info nicht mehr weiterempfehlen. Danke für die positive Resonanz bezüglich unserer Beratung und unseres Bemühmens.

Dafür sind wir ja da: Flüge und Transfer hat super geklappt. Die Insel ist einfach nur wunderschön! Es gibt so viel erstaunliches, es ist fast so als wäre man auf einem anderen Planeten gelandet. Ein guter Platz zum entspannen! Das Klima ist auch herrlich, wir hatten in 10 Tagen nie Regen und es war immer angenehm warm, trotz Winter. Mit den Menschen auf der Insel haben wir überall gute Erfahrungen gemacht. Das Hotel war auch top! Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit.

Hola Chicas, vielen lieben Dank, dass Ihr euch nach eurem Urlaub die Zeit genommen habt uns eure Eindrücke zu schildern: Ich war in den USA, alles hat sehr gut geklappt. Der Flug und die Anschlussflüge mit American Airline waren sehr gut. Wir hoffen Sie hatten besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr Wir waren in Ägypten zum Schnorcheln Anreise über Marsa Alam, Urlaub war wunderbar, Hotel Fantazia Resort kann man sehr gut empfehlen, gepflegt, sauber, Personal freundlich, essen gut und für jeden was dabei, kurze Wege, schoner Strand mit reichlich Liegen.

Am Strand italienische Dauerbeschallung, was mich jedoch nicht sonderlich gestört hat. Kleiner Wermutstropfen, die eigentlich extra gute herausgesuchte Abflugszeit wurde geändert zu einer schlechteren Zeit. Die Route wurde ebenfalls geändert, kein Direktflug mehr, sondern Zwischenstop in Hurgharda. Zum Schnorcheln und Tauchen ein echtes Paradies! Hallo Zusammen, wir waren in Kenia. Die Safari war total super. Haben bis auf das Nashorn alle der "Big 5" gesehen und natürlich noch sehr sehr viel mehr.

Auch das war super schön. Ein rundum perfekter Urlaub. Hallo Michelle und Tobias, es freut mich sehr, dass euch die Reise nach Kenia so gut gefallen hat und ihr eine schöne Zeit dort hattet. Vielen Dank für Euer Feedback! Die Zimmer sind top und das Essen hat auch gepasst. Wir haben mal nichts gefunden über das man meckern kann.

Aber wir sind ja in Ägypten und dort ist mal anders anders wie in Europa und wenn mal was sucht, ja dann findet man auch was. Wir waren auf jeden Fall zufrieden. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, was auch für das Hotel gilt. Wir können das Siva nur empfehlen. Vielen Dank nochmals für den guten Tip. Danke Manfred und Hubert für die positive Rückmeldung aus Ägypten. Ich freu mich schon auf eure nächte Buchung: Uns wurde das Hotel empfohlen und es kann alles nur bestätigt werden.

Es freut uns sehr, dass dieses beliebte Hotel auch euren Geschmack getroffen hat! Besonders freut es uns, dass wir als Reisebüro überzeugen konnten und freue uns auf euren nächsten Besuch bei uns! Wir wollten dir nochmals rechtherzlich bei dir Bedanken, Wir sind am Sonntag wieder heim gekommen und der Urlaub war einfach nur Perfekt. Es war alles zu unseren vollsten Zufriedenheit und wir können uns wegen nichts beklagen. Es war einfach wie im Paradis, richtig gut zum Abschalten.

Vielen Dank nochmals für deine gute Beratung und die super Auswahl. Bei unserem nächsten Urlaub werden wir wieder auf dich und dein Reisebüro zurück greifen. Hallo Caroline und Nadine, es freut mich sehr, dass euch der Urlaub so gut gefallen hat! Wir fanden es Traumhaft schön. In unserem Zimmer hat man schon paar Stellen gesehen, das es in die Jahre gekommen ist.

Reichliche Auswahl am Buffet Hammer. Die Anlage ist wunderbar gepflegt auf die Grösse. Die Rutschen sind Genial. Und zu allerletzt fanden wir die Animation super, Respekt an das Junge Team. Sind mit einem weinenden und lachenden Auge nach Hause geflogen.

Wir freuen uns über euren gelungenen Urlaub Der Rücktransfer wird i. Wir sind wieder im kaltem Allgäu gelandet. Die Insel ist super schön: Glasklares Wasser,unzählige Strände mit verschieden farbige Sandstände. Liebes Meinreisespezialteam lieben dank für diese Auswahl.

Beurteilung der Reise England vom 9. Obwohl London und Cornwall immer eine Reise wert sind, ging bei der Organisation unserer Reise einiges daneben. Zuerst wurde unsere Anfrage nicht bearbeitet, dann wurden die Angebote mehrfach korrigiert und unsere Quartiervereinbarungen geändert, d.

Bei der inividuellen Reise London und Rundreise Cornwall mit Mietwagen, 2 Erwachsene und 12 jähriges Enkelkind waren dann der Flug und die 4 gebuchten Hotels in Ordnung und entsprachen den Vereinbarungen. Nicht so bei den B. Bei der zwischenzeitlichen Rückfrage beim britain travelling Partner von Profi reisecenter , wurden wir an unseren deutschen Partner verwiesen es war aber Wochenende. Wir haben dann nach langer Suche über einen Nachbarn mühsam die mobil- Nr. Das Quartier war zwar schön, aber einen Urlaubsnachmittag hatten wir verloren.

Auf die Nachfrage nach wenigstens einem 3. Dann kam auf einmal die Besitzerin, wurde ziemlich laut und sagte, wir hätten so gebucht und sollten uns wegen eines besseren Quartiers an unser Reisebüro wenden es war früherAbend. Unsere 12 jährige Enkelin sagte nur hinter her: Mehr zickig geht wohl nicht. Übrigens bekamen wir auch keine frischen Handtücher für 3 Tage. Was uns dabei störte: Wie kann das profi reisecenter unsere mobil- Nr.

Wir haben schon viele Länder privat bereist, aber diese Erfahrung war absolut neu für uns. Hierzu haben wir allerdings einige Anmerkungen.

Jede Anfrage die bei uns eingeht wird auch schnellstmöglich bearbeitet und ein passendes Angebot wird erstellt. Sollte es bei Ihnen tatsächlich zu einer Verzögerung gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Das Angebot welches von Travelling Britain unterbreitet wurde ist bis zur Buchung und Zusendung der endgültigen Bestätigung des Reiseveranstalters unverbindlich und nach Verfügbarkeit sowie vorbehaltlich Zwischenverkauf.

Da Sie zur absoluten Hochsaison nach Cornwall gereist sind, gab es hier einfach Schwierigkeiten eine freie Unterkunft, die auch ihren Wünschen entsprach, zu finden. Hier hat Travelling Britain alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt um für Sie passende und bezahlbare Hotels zu finden. Die meisten noch verfügbaren waren deutlich teurer. Als Reisebüro sind wir generell vertraglich dazu verpflichtet dem Reiseveranstalter Ihre Adresse und Telefonnummer mitzuteilen, damit dieser Sie im Notfall erreichen kann.

Das war wieder ein Urlaub vom Feinsten. Hatten in der Bucht Delphinbesuch. Bin jeden Tag getaucht. Der Service im Hotel 1a!!! In diesem Hotel gibt es nichts zu bemängel, das zeigen die vielen "Wiederholungstäter" bin auch einer! Wenn der neue Katalog da ist wird sofort das " Proficenter aufesucht.

Vielen Dank auch hier für die immer wieder gute Betreuung. Hallo Herr Stollberg, das klingt ja wirklich nach einem Traumurlaub! Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung!

Liebe Frau Becherer, es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten das Mobil Home "Elle". Es lag ziemlich hinten am Campingplatz und war sehr hellhörig weil die Mobil Homes sehr eng aneinander standen. Nächstes Mal würden wir eine Kategorie Besser nehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Campingplatz Pino Mare so gut gefallen hat! Die Hotelanlage bestehend aus mehreren Bungalows ist sehr gepflegt und sehr sauber. Das Essen ist sehr gut, nur das Fleisch war meistens etwas zäh kein Wunder, wenn man die Kühe von Sansibar sieht: Anfangs waren wir skeptisch, doch auf Empfehlung anderer Deutscher Urlauber habe wir dann doch einige Ausfüge bei "Jerry" gebucht.

Es war immer sehr schön, er hat sich die Zeit für uns genommen, die wir wollten, nach dem Motto, pole, pole langsam, langsam und hat uns alles über die Insel und deren Bewohner erzählt. Die Vorbereitungen waren nicht ganz einfach um nach Russland einzureisen wir leben in Australien.

Dank der unglaublich tollen Hilfe von Seiten des "Profi-Reisecenters" in Kempten haben wir dies letztendlich gemeistert. Danke an Frau Radvan und Ihrem Team! Auch wenn die "Fedin" einfach ausgestattet war,Kabinen waren sauber, das Essen gut und das Personal überaus freundlich. Die Ausflüge waren gut organisiert und wir fühlten uns in Russland jederzeit sicher und willkommen. Wir können die Reise weiterempfehelen.

Liebe Familie Fahrner, wir freuen uns sehr, dass die Flusskreuzfahrt durch Russland ein voller Erfolg war und Ihnen so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für das tolle Lob! Die komplette Organisation war klasse. Die Anreise und Abreise lief wie am Schnürchen - reibungslos.

Der Chef des Hauses ist sehr nett - und kann super Gitarre spielen. Der Weg zum Strand ist mit dem auto gar kein Problem und es sind immer genügend Parkplätze zu finden. Das Nachtleben ist dezent aber vorhanden. Viele gute Restaurants und Bars. Der beste Reiseführer heute - DuMont: Wir haben mit dem Auto so ca. Die Insel selbst ist super - und sicherlich nicht so überlaufen wie Teneriffa.

Beim Wandern ist warme Kleidung sehr empfehlenswert, da auf ca. Auf jeden Fall eine Reise wert - wir waren nicht das letzte mal dort. Ein super Tipp von Ihnen - Danke für den schönen Urlaub. Vielen Dank für das tolle Feedback zu La Gomera! Wir freuen uns sehr, dass Euch die Insel so super gefallen hat und werden Eure Infos und Tips garantiert weiter geben! Die Reise war wunderschön und eine tolle Erfahrung!

Ich habe viel gelernt, neue Freunde gefunden und das spanische Klima genossen. Dennoch hätte ich ein paar kleine Kritikpunkte: Zum einen waren im Voraus einige Angaben zu meiner Person falsch in die Dokumente eingetragen, die ich dann selbstständig bei der Organisation berichtigen musste.

Dies war ärgerlich und unnötiger Aufwand. Des Weiteren wurde mein Rückflug auf Sonntag morgen gebucht und dabei wohl übersehen, dass im Preis nur ein Aufenthalt bis Samstag enthalten war. Für diese letzte Nacht hätte ich dann im Nachhinein extra bezahlen sollen. Solche Unannehmlichkeiten sollten vermieden werden. Liebe Lisa, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass dir die Sprachreise so gut gefallen hat.

Dein Name wurde vom Veranstalter falsch von der Reiseanmeldung abgeschrieben, welche wir diesem gefaxt haben. Allerdings ist hier nur ein Buchstabe falsch gewesen und das ist in der Regel nicht schlimm. Sehr geehrtes Team vom Profi-Reisecenter, leider muss ich berichten, dass unsere Reise nicht unsere Erwartungen erfüllt hat. Die Anlage war weit entfernt von jeglichen Unternehmungsmöglichkeiten, sodass wir zu tun hatten den Tag vernünftig rumzubringen.

Für das Wetter in den V. Besonders schlecht organisiert war die Overnight-Safari, die wir ebenfalls von Deutschland aus gebucht haben. Zunächst mussten wir über eine Stunde zum Treffpunkt in Eigenregie anreisen, haben dort 90 Minuten gewartet und wurden dann nicht abgeholt. Somit war unsere Planung zerstört und der gebuchte Mietwagen umsonst. Auf jeden Fall davon abzuraten! Es tut mir leid, keine bessere Nachricht übermitteln zu können.

Liebe Familie Rissmann, wir werden Ihren Kommentar an den Reiseveranstalter weiterleiten und hoffen, dass gerade bei der Organisation der Wüstensafari Verbesserungen stattfinden werden.

Wir sind sehr begeistert gewesen. Es hat alles gepasst: Kann man nur weiterempfehlen. Allerdings sollte TUI schon im Katalog vermerken, dass manche Sehenswürdigkeiten nur nach einer kleinen Wanderung zu erreichen sind. Wir hatten ältere Herrschaften dabei, die nicht mehr gut zu Fuss waren oder die falschen Schuhe eingepackt hatten. Aber wir würden die Reise jedem weiterempfehlen, der Natur liebt.

Vielen Dank für die gute Beratung. Wir geben das gerne so weiter! Unser Hotel "Intercontinental" war einfach ein Traum. Personal einfach nur super und hilfbereit. Esssen jeden Tag ein Traum. Einfach nur zum empfehlen. Flug und Transfer sehr empfehlenswert. Werden bestimmt wieder hinfliegen. Vielen Dank für die Beratung. Liebe Familie Grund, es freut uns sehr, dass der Pfingsturlaub ein voller Erfolg war!

Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. So wir sind jetzt nach 8 Tage sonne pur in dubai wieder zuhause in Kempten. Es war ein top urlaub flug mit emirates ist ein traum es gibt für mich nichts besseres das hotel jumeirah beach hotel ein Traum der Strand ein Wahnsinn weiser feiner Sand dubai einfach spektakulär das einzige negative die Preise für Getränke im hotel für eine Flasche Leitungswasser 9 Euro danke nochmals für die nette Beratung wie immer.

Das mit dem Parkhaus im Flughafen mit dem rabattcode super geklappt danke. Liebe Familie Vitanza, vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Das die Getränkepreise vor Ort so hoch sind, ist leider etwas ärgerlich, aber dort leider gängig. Gut, 5 Sterne sind vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es handelt sich hierbei ja um "Landeskategorie".

Wir haben uns auf jeden Fall pudelwohl gefühlt und werden nochmal dort Urlaub machen: Die Rutschen sind der absolute Hammer, unser 6-jähriger Sohn war hellauf begeistert. Der Panorama-Pool ist sagenhaft! Das Angebot an Speisen und Getränken top! Wir melden uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, um tolle Urlaubsangebote von Ihnen zu erhalten.

Liebe Familie Glogger, schön das es euch so gut gefallen hat. Das freut uns sehr! Dann bis zum nächsten mal im Club Paloma Sultan Wer ein Familienhotel mit Unterhaltung mag ist hier genau an der richtigen Stelle. Es befindet sich aber auch ruhiger Pool für Urlauber die es ruhig mögen.

Der saubere und gepflegte Strand sind genauso verlockend wie das reichhaltige und leckere Essen. Alanya, Manavgat und Side sind gut mit dem Dolmus Bus zu erreichen. Wer das Hotel Bucht macht nichts verkehrt. Wir freuen uns sehr, dass euch das Hotel Saphir gefallen hat und werden dies auch so an unsere Kunden weitergeben! Wunderbare Empfehlung des "Profi Reisecenter' s" und wir haben es richtig genossen.

Hotel war einfach MEGA, genau das was wir gebraucht haben. Preis-Leistung war auch sehr gut. Es freut uns sehr, dass euch eure Flitterwochen so gut gefallen haben! Vielen Dank für die super Rückmeldung! Hallo Reisecenter-Team, unser geb. Urlaub auf Mallorca war ok.

Leider wurden wir in ein anderes Hotel "Playa del Moro" umquartiert Dieses war neu renoviert u. Wir bekamen von der Hotelleitung als Entschädigung ein Zimmer mit Meerblick u.

Somit war alles in Ordnung- auch die Verpflegung war sehr gut. Einen Hinweis für Radler in dieser Gegend: Kann gar nicht verstehen, wie man keins tragen kann, wuerde ich mich voll unwohl fuehlen, ob nun mit oder ohne Brueste. Am nächsten Tag wollte ich dir bei Icq schreiben nur die Nummer ging nicht! Hasbe dich lange gesucht wahrscheinlich hast du lange auf die erzähling gewartet! Bittte antworte wenn du das liest! Da ich sowieso fkk mache, sage ich dir, dass du nie was tragen musst, dann gibts auch eine schöne bräune.

Meine Tochter ist gerade 12 geworden und hat noch nicht viel Busen, aber ein bisschen halt doch. Sie hatte beim ersten Freibadbesuch in diesem Jahr ihr Oberteil vom Bikini vergessen. Das machte ihr aber zu meinem Erstaunen nichts aus, sie blieb den ganzen Tag "oben ohne", im Wasser und auf der Liegewiese.

Hat mich schon gewundert, ich habe aber auch nichts gesagt, wollte ihr ja auch den Tag nicht verderben. Bis 13 jahre hatte ich auch noch kein oberteil an da es bei mir immer verrutschte.

Ich trage ein Bikini Oberteil seit ich in die 1. Haben eben alle gemacht. Jetzt bin ich 13 Jahre alt und wenn ich nichts Oben tragen würde, wäre es mir unangenehm und die Jungs würden auch die ganze Zeit doofe Bemerkungen machen oder lästern Ist euch das nicht peinlich? Also ich bin 11 und habe schon mit 3 oder 4 ein Bikini Oberteil getragen, ich finde, es gehört einfach dazu.

Aber das ist jedem selbst überlassen. Ich denke mal, dass man dazu keine verbindlichen Ratschläge geben kann - eigentlich sollte das von der persönlichen Einstellung abhängen.

Meine Tochter ist 12, hat für ihr Alter schon ziemlich deutlich entwickelte Brüste und trägt aber nach wie vor kein Bikinioberteil. Solange sie sich dabei wohlfühlt, sehe ich jedoch auch keinen Anlass, ihr das Tragen eines Oberteils aufzudrängen.

Natürlich entspricht das gerade heutzutage mit Sicherheit nicht einer allgemein praktizierten "Norm", aber aus der Erfahrung muss ich sagen, dass es deswegen bislang zu keinen negativen Reaktionen kam.

Auf der anderen Seite kann aber ein gewisses Selbstbewusstsein - gerade von wegen Gruppendruck - durchaus nicht schaden.. Früher, bis in die 90er, hat kein Mädchen in dem Alter ein Bikini-Oberteil getragen. Und die älteren haben es auch irgendwann wieder weggelassen. Das war ganz normal. Und keiner hat gegafft oder so. Ich hab mit 14 auch manchmal noch kein oberteil getragen obwohl ich da schon brüste hatte, ich wars einfach gewohnt und hab immer drauf vergessen.

Ich trage nie ein Bikini Oberteil. Natürlich trage ich nur einen total kleinen String. Hey ich bin auch 11 und trage ein BH in grösse 75a und ein Bikinioberteil in 75a wenn du noch gar kein Busen hast ist das völlig ok. Aber wenn du merkst das deine Brüste wachsen wirst du leichte schmerzen verspüren.

Heute kann doch schon jede Frau für sich entscheiden ob sie ein Oberteil trägt oder nicht, an vielen Stränden und auch Schwimmbädern ist es schon erlaubt oder wird geduldet, ich bin meistens am FKK Strand da läuft jeder rum wie es ihm passt.

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: Ich fliege in einigen Wochen nach Italien und brauche dafür noch dringend zwei neue Bikinis. Ich bin sehr blass und das Ich liebe es im Sommer mit einem schönen Bikini am Strand oder im Freibad zu liegen. Dabei ist es aber auch immer sehr wichtig, dass man die r Habe jetzt auf einer Seite die Ring-Bikinis entdeckt und finde sie ganz schön gewagt.

Was haltet ihr von diesen Teilen? Ich fliege in knapp drei Wochen mit einer Freundin in die Türkei und brauche vorher noch ganz dringend einen neuen Bikini u In ein paar Monaten geht für mich wieder der Horror los. Ich brauche dann einen neuen Bikini, wie jedes Jahr, und werde Hi, ich brauche mal wieder euren Rat.

Bin auf der Suche nach einem Bikini, habe allerdings eine extrem blasse Haut. Welche Farbe des Bikinis k Ich wollte mal fragen was die Mädels und Frauen hier von Micro Bikinis halten.

Tragt Ihr so etwas auch mal beim Baden gehen an öffentlichen

..

Angelika und Manfrd King. Danke für die schöne Rückmeldung. Wir stehen hinter den "kleinen, aber feinen" Reiseveranstaltern. TourVital ist eben besonders. Wir freuen uns auf eure nächste Gästebewertung Es ist ein wunderschönes Hotel mit gutem Personal. Wir wurden verwöhnt wie die "Könige ".

Können wir absolut weiterempfehlen. Das Hotel hatte bei uns schon öfter gute bis sehr gute Feedbacks. Daher empfehlen wir es gerne wieder. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Urlaub! Das Ausflugsprogramm bot für jeden etwas. Wir haben in so kurzer Zeit intensiv einen Teil Frankreichs kennengelernt. Betreuung und Service auf dem Schiff war wie immer bei Arosa super.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider war der Start sehr holprig, der Flug wurde von 7: Das wäre auch noch zu verschmerzen gewesen wenn uns dort nicht gesagt wurde das es für " Spätankömmlinge" ein kleines Buffet gerichtet wird aber erst in einer halben Stunde. Personal war keines zu finden , also haben wir angefangen unter den Plastikfolien nach essbarem zu suchen und auf fündig geworden Getränke bestellen war Fehlanzeige.

Bei näherem Hinschauen dann: Zimmer nur oberflächlich geputzt, in einem rauchfreien Hotel raucht das Reinigungspersonal ,im Speisesaal muss man aufpassen das man nicht in die Marmeladeflecken vom Letzten Früstück sitzt oder auf den Tischsets sieht was die Leute vorher gegessen haben.

Das Personal keine Hanschuhe trägt und das Buffet so angerichtet ist, das die Leute immer wieder mit ihrer Kleidung oder Fingern das Essen berühren. Zu guter letzt mussten wir uns selber um Rückflug und Abholung im Hotel kümmern, der Ordner wurde leider nicht gepflegt.

Alles in allem trifft keine Schuld dem Profi Reisecenter in Kempten, von dort wurden wir vorher freundlich umsorgt Auf ein neues Vielen Dank für das Feedback.

Schade, dass euch ausgerechnet so eine "blöde" Flugzeitenänderung erwischt hat. Ausserdem wirklich Schade, dass das Hotel Prinsotel nicht mehr so toll ist, wie die allg. Wir werden das markieren und aufgrund eurer Info nicht mehr weiterempfehlen. Danke für die positive Resonanz bezüglich unserer Beratung und unseres Bemühmens.

Dafür sind wir ja da: Flüge und Transfer hat super geklappt. Die Insel ist einfach nur wunderschön! Es gibt so viel erstaunliches, es ist fast so als wäre man auf einem anderen Planeten gelandet. Ein guter Platz zum entspannen! Das Klima ist auch herrlich, wir hatten in 10 Tagen nie Regen und es war immer angenehm warm, trotz Winter. Mit den Menschen auf der Insel haben wir überall gute Erfahrungen gemacht. Das Hotel war auch top! Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit.

Hola Chicas, vielen lieben Dank, dass Ihr euch nach eurem Urlaub die Zeit genommen habt uns eure Eindrücke zu schildern: Ich war in den USA, alles hat sehr gut geklappt. Der Flug und die Anschlussflüge mit American Airline waren sehr gut. Wir hoffen Sie hatten besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr Wir waren in Ägypten zum Schnorcheln Anreise über Marsa Alam, Urlaub war wunderbar, Hotel Fantazia Resort kann man sehr gut empfehlen, gepflegt, sauber, Personal freundlich, essen gut und für jeden was dabei, kurze Wege, schoner Strand mit reichlich Liegen.

Am Strand italienische Dauerbeschallung, was mich jedoch nicht sonderlich gestört hat. Kleiner Wermutstropfen, die eigentlich extra gute herausgesuchte Abflugszeit wurde geändert zu einer schlechteren Zeit.

Die Route wurde ebenfalls geändert, kein Direktflug mehr, sondern Zwischenstop in Hurgharda. Zum Schnorcheln und Tauchen ein echtes Paradies! Hallo Zusammen, wir waren in Kenia. Die Safari war total super. Haben bis auf das Nashorn alle der "Big 5" gesehen und natürlich noch sehr sehr viel mehr. Auch das war super schön. Ein rundum perfekter Urlaub.

Hallo Michelle und Tobias, es freut mich sehr, dass euch die Reise nach Kenia so gut gefallen hat und ihr eine schöne Zeit dort hattet. Vielen Dank für Euer Feedback! Die Zimmer sind top und das Essen hat auch gepasst. Wir haben mal nichts gefunden über das man meckern kann. Aber wir sind ja in Ägypten und dort ist mal anders anders wie in Europa und wenn mal was sucht, ja dann findet man auch was.

Wir waren auf jeden Fall zufrieden. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, was auch für das Hotel gilt. Wir können das Siva nur empfehlen. Vielen Dank nochmals für den guten Tip. Danke Manfred und Hubert für die positive Rückmeldung aus Ägypten. Ich freu mich schon auf eure nächte Buchung: Uns wurde das Hotel empfohlen und es kann alles nur bestätigt werden.

Es freut uns sehr, dass dieses beliebte Hotel auch euren Geschmack getroffen hat! Besonders freut es uns, dass wir als Reisebüro überzeugen konnten und freue uns auf euren nächsten Besuch bei uns! Wir wollten dir nochmals rechtherzlich bei dir Bedanken, Wir sind am Sonntag wieder heim gekommen und der Urlaub war einfach nur Perfekt.

Es war alles zu unseren vollsten Zufriedenheit und wir können uns wegen nichts beklagen. Es war einfach wie im Paradis, richtig gut zum Abschalten. Vielen Dank nochmals für deine gute Beratung und die super Auswahl. Bei unserem nächsten Urlaub werden wir wieder auf dich und dein Reisebüro zurück greifen.

Hallo Caroline und Nadine, es freut mich sehr, dass euch der Urlaub so gut gefallen hat! Wir fanden es Traumhaft schön. In unserem Zimmer hat man schon paar Stellen gesehen, das es in die Jahre gekommen ist.

Reichliche Auswahl am Buffet Hammer. Die Anlage ist wunderbar gepflegt auf die Grösse. Die Rutschen sind Genial. Und zu allerletzt fanden wir die Animation super, Respekt an das Junge Team. Sind mit einem weinenden und lachenden Auge nach Hause geflogen. Wir freuen uns über euren gelungenen Urlaub Der Rücktransfer wird i. Wir sind wieder im kaltem Allgäu gelandet. Die Insel ist super schön: Glasklares Wasser,unzählige Strände mit verschieden farbige Sandstände.

Liebes Meinreisespezialteam lieben dank für diese Auswahl. Beurteilung der Reise England vom 9. Obwohl London und Cornwall immer eine Reise wert sind, ging bei der Organisation unserer Reise einiges daneben. Zuerst wurde unsere Anfrage nicht bearbeitet, dann wurden die Angebote mehrfach korrigiert und unsere Quartiervereinbarungen geändert, d. Bei der inividuellen Reise London und Rundreise Cornwall mit Mietwagen, 2 Erwachsene und 12 jähriges Enkelkind waren dann der Flug und die 4 gebuchten Hotels in Ordnung und entsprachen den Vereinbarungen.

Nicht so bei den B. Bei der zwischenzeitlichen Rückfrage beim britain travelling Partner von Profi reisecenter , wurden wir an unseren deutschen Partner verwiesen es war aber Wochenende. Wir haben dann nach langer Suche über einen Nachbarn mühsam die mobil- Nr.

Das Quartier war zwar schön, aber einen Urlaubsnachmittag hatten wir verloren. Auf die Nachfrage nach wenigstens einem 3. Dann kam auf einmal die Besitzerin, wurde ziemlich laut und sagte, wir hätten so gebucht und sollten uns wegen eines besseren Quartiers an unser Reisebüro wenden es war früherAbend.

Unsere 12 jährige Enkelin sagte nur hinter her: Mehr zickig geht wohl nicht. Übrigens bekamen wir auch keine frischen Handtücher für 3 Tage. Was uns dabei störte: Wie kann das profi reisecenter unsere mobil- Nr.

Wir haben schon viele Länder privat bereist, aber diese Erfahrung war absolut neu für uns. Hierzu haben wir allerdings einige Anmerkungen. Jede Anfrage die bei uns eingeht wird auch schnellstmöglich bearbeitet und ein passendes Angebot wird erstellt. Sollte es bei Ihnen tatsächlich zu einer Verzögerung gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen.

Das Angebot welches von Travelling Britain unterbreitet wurde ist bis zur Buchung und Zusendung der endgültigen Bestätigung des Reiseveranstalters unverbindlich und nach Verfügbarkeit sowie vorbehaltlich Zwischenverkauf.

Da Sie zur absoluten Hochsaison nach Cornwall gereist sind, gab es hier einfach Schwierigkeiten eine freie Unterkunft, die auch ihren Wünschen entsprach, zu finden.

Hier hat Travelling Britain alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt um für Sie passende und bezahlbare Hotels zu finden. Die meisten noch verfügbaren waren deutlich teurer.

Als Reisebüro sind wir generell vertraglich dazu verpflichtet dem Reiseveranstalter Ihre Adresse und Telefonnummer mitzuteilen, damit dieser Sie im Notfall erreichen kann. Das war wieder ein Urlaub vom Feinsten. Hatten in der Bucht Delphinbesuch. Bin jeden Tag getaucht. Der Service im Hotel 1a!!! In diesem Hotel gibt es nichts zu bemängel, das zeigen die vielen "Wiederholungstäter" bin auch einer!

Wenn der neue Katalog da ist wird sofort das " Proficenter aufesucht. Vielen Dank auch hier für die immer wieder gute Betreuung. Hallo Herr Stollberg, das klingt ja wirklich nach einem Traumurlaub! Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Liebe Frau Becherer, es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten das Mobil Home "Elle".

Es lag ziemlich hinten am Campingplatz und war sehr hellhörig weil die Mobil Homes sehr eng aneinander standen. Nächstes Mal würden wir eine Kategorie Besser nehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Campingplatz Pino Mare so gut gefallen hat! Die Hotelanlage bestehend aus mehreren Bungalows ist sehr gepflegt und sehr sauber. Das Essen ist sehr gut, nur das Fleisch war meistens etwas zäh kein Wunder, wenn man die Kühe von Sansibar sieht: Anfangs waren wir skeptisch, doch auf Empfehlung anderer Deutscher Urlauber habe wir dann doch einige Ausfüge bei "Jerry" gebucht.

Es war immer sehr schön, er hat sich die Zeit für uns genommen, die wir wollten, nach dem Motto, pole, pole langsam, langsam und hat uns alles über die Insel und deren Bewohner erzählt. Die Vorbereitungen waren nicht ganz einfach um nach Russland einzureisen wir leben in Australien.

Dank der unglaublich tollen Hilfe von Seiten des "Profi-Reisecenters" in Kempten haben wir dies letztendlich gemeistert. Danke an Frau Radvan und Ihrem Team! Auch wenn die "Fedin" einfach ausgestattet war,Kabinen waren sauber, das Essen gut und das Personal überaus freundlich. Die Ausflüge waren gut organisiert und wir fühlten uns in Russland jederzeit sicher und willkommen. Wir können die Reise weiterempfehelen.

Liebe Familie Fahrner, wir freuen uns sehr, dass die Flusskreuzfahrt durch Russland ein voller Erfolg war und Ihnen so gut gefallen hat.

Vielen lieben Dank für das tolle Lob! Die komplette Organisation war klasse. Die Anreise und Abreise lief wie am Schnürchen - reibungslos. Der Chef des Hauses ist sehr nett - und kann super Gitarre spielen. Der Weg zum Strand ist mit dem auto gar kein Problem und es sind immer genügend Parkplätze zu finden. Das Nachtleben ist dezent aber vorhanden.

Viele gute Restaurants und Bars. Der beste Reiseführer heute - DuMont: Wir haben mit dem Auto so ca. Die Insel selbst ist super - und sicherlich nicht so überlaufen wie Teneriffa. Beim Wandern ist warme Kleidung sehr empfehlenswert, da auf ca. Auf jeden Fall eine Reise wert - wir waren nicht das letzte mal dort.

Ein super Tipp von Ihnen - Danke für den schönen Urlaub. Vielen Dank für das tolle Feedback zu La Gomera! Wir freuen uns sehr, dass Euch die Insel so super gefallen hat und werden Eure Infos und Tips garantiert weiter geben! Die Reise war wunderschön und eine tolle Erfahrung! Ich habe viel gelernt, neue Freunde gefunden und das spanische Klima genossen. Dennoch hätte ich ein paar kleine Kritikpunkte: Zum einen waren im Voraus einige Angaben zu meiner Person falsch in die Dokumente eingetragen, die ich dann selbstständig bei der Organisation berichtigen musste.

Dies war ärgerlich und unnötiger Aufwand. Des Weiteren wurde mein Rückflug auf Sonntag morgen gebucht und dabei wohl übersehen, dass im Preis nur ein Aufenthalt bis Samstag enthalten war. Für diese letzte Nacht hätte ich dann im Nachhinein extra bezahlen sollen. Solche Unannehmlichkeiten sollten vermieden werden.

Liebe Lisa, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass dir die Sprachreise so gut gefallen hat. Dein Name wurde vom Veranstalter falsch von der Reiseanmeldung abgeschrieben, welche wir diesem gefaxt haben. Allerdings ist hier nur ein Buchstabe falsch gewesen und das ist in der Regel nicht schlimm. Sehr geehrtes Team vom Profi-Reisecenter, leider muss ich berichten, dass unsere Reise nicht unsere Erwartungen erfüllt hat.

Die Anlage war weit entfernt von jeglichen Unternehmungsmöglichkeiten, sodass wir zu tun hatten den Tag vernünftig rumzubringen. Für das Wetter in den V. Besonders schlecht organisiert war die Overnight-Safari, die wir ebenfalls von Deutschland aus gebucht haben. Zunächst mussten wir über eine Stunde zum Treffpunkt in Eigenregie anreisen, haben dort 90 Minuten gewartet und wurden dann nicht abgeholt. Somit war unsere Planung zerstört und der gebuchte Mietwagen umsonst. Auf jeden Fall davon abzuraten!

Es tut mir leid, keine bessere Nachricht übermitteln zu können. Liebe Familie Rissmann, wir werden Ihren Kommentar an den Reiseveranstalter weiterleiten und hoffen, dass gerade bei der Organisation der Wüstensafari Verbesserungen stattfinden werden.

Wir sind sehr begeistert gewesen. Es hat alles gepasst: Kann man nur weiterempfehlen. Allerdings sollte TUI schon im Katalog vermerken, dass manche Sehenswürdigkeiten nur nach einer kleinen Wanderung zu erreichen sind. Wir hatten ältere Herrschaften dabei, die nicht mehr gut zu Fuss waren oder die falschen Schuhe eingepackt hatten.

Aber wir würden die Reise jedem weiterempfehlen, der Natur liebt. Vielen Dank für die gute Beratung. Wir geben das gerne so weiter! Unser Hotel "Intercontinental" war einfach ein Traum. Personal einfach nur super und hilfbereit.

Esssen jeden Tag ein Traum. Einfach nur zum empfehlen. Flug und Transfer sehr empfehlenswert. Werden bestimmt wieder hinfliegen. Vielen Dank für die Beratung. Liebe Familie Grund, es freut uns sehr, dass der Pfingsturlaub ein voller Erfolg war! Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. So wir sind jetzt nach 8 Tage sonne pur in dubai wieder zuhause in Kempten.

Es war ein top urlaub flug mit emirates ist ein traum es gibt für mich nichts besseres das hotel jumeirah beach hotel ein Traum der Strand ein Wahnsinn weiser feiner Sand dubai einfach spektakulär das einzige negative die Preise für Getränke im hotel für eine Flasche Leitungswasser 9 Euro danke nochmals für die nette Beratung wie immer.

Das mit dem Parkhaus im Flughafen mit dem rabattcode super geklappt danke. Liebe Familie Vitanza, vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Das die Getränkepreise vor Ort so hoch sind, ist leider etwas ärgerlich, aber dort leider gängig. Gut, 5 Sterne sind vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es handelt sich hierbei ja um "Landeskategorie".

Wir haben uns auf jeden Fall pudelwohl gefühlt und werden nochmal dort Urlaub machen: Die Rutschen sind der absolute Hammer, unser 6-jähriger Sohn war hellauf begeistert.

Der Panorama-Pool ist sagenhaft! Das Angebot an Speisen und Getränken top! Wir melden uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, um tolle Urlaubsangebote von Ihnen zu erhalten.

Liebe Familie Glogger, schön das es euch so gut gefallen hat. Das freut uns sehr! Dann bis zum nächsten mal im Club Paloma Sultan Wer ein Familienhotel mit Unterhaltung mag ist hier genau an der richtigen Stelle. Es befindet sich aber auch ruhiger Pool für Urlauber die es ruhig mögen. Der saubere und gepflegte Strand sind genauso verlockend wie das reichhaltige und leckere Essen.

Alanya, Manavgat und Side sind gut mit dem Dolmus Bus zu erreichen. Wer das Hotel Bucht macht nichts verkehrt. Wir freuen uns sehr, dass euch das Hotel Saphir gefallen hat und werden dies auch so an unsere Kunden weitergeben! Wunderbare Empfehlung des "Profi Reisecenter' s" und wir haben es richtig genossen.

Hotel war einfach MEGA, genau das was wir gebraucht haben. Preis-Leistung war auch sehr gut. Es freut uns sehr, dass euch eure Flitterwochen so gut gefallen haben! Vielen Dank für die super Rückmeldung! Hallo Reisecenter-Team, unser geb. Urlaub auf Mallorca war ok. Leider wurden wir in ein anderes Hotel "Playa del Moro" umquartiert Dieses war neu renoviert u.

Wir bekamen von der Hotelleitung als Entschädigung ein Zimmer mit Meerblick u. Somit war alles in Ordnung- auch die Verpflegung war sehr gut. Einen Hinweis für Radler in dieser Gegend: Es gibt jetzt einen neuen sehr schönen Radweg von Manacor nach Arta 29 km.

Dieser führt auf einer aufgel. Sehr zu empfehlen, da er von vielen Touristenorten aus zu erreichen ist. Liebe Familie Lechner, wir freuen uns, dass Euch der Urlaub gefallen hat und auch das alternative Hotel schön war.

Vielen Dank auch für den tollen Tipp mit dem Radweg! Ich war im Makadi Palace vom Bei vielen Speisen muss dazu gezahlt werden. Das kenne ich von anderen Resort so nicht. Sehr schade, das macht vieles kaputt! Auch schade, weil die Anlage wirklich super aussieht Auch von der ETI Reiseleitung war ich sehr enttäuscht.

Unfreundlich, kurz angebunden bei Fragen, lustlos! Nur wenn man kostenpflichtige Ausflüge bucht, ändert sich die Freundlichkeit schlagartig. Schade, dass diese schöne Anlage nicht renoviert wird, die ständigen extra Kosten gehen gar nicht, und mit ETI werde ich so schnell nicht mehr buchen. Die Kreuzfahrt war herrlich, hat alles prima geklappt. Nach einigen Irrfahrten fanden wir sogar das Parksilo , Genua ist verkehrstechnisch sehr chaotisch aber einmal den Autoschlüssel abgegeben ging der CheckIn reibungslos Das Schiff war glaube ich voll ausgebucht, also über Menschen, trotzdem ging alles gut, die Leute an Bord waren superfreundlich und hilfsbereit, wenn auch manche nicht mal Englisch verstanden Wir überlegen schon, wohin wir nächstes mal reisen wollen Liebe Familie Olilva, wir freuen uns sehr, dass die Kreuzfahrt ein voller Erfolg war und geben das gerne auch so weiter.

Herzlichen Dank für die gute Kommunikation, einen tollen Service und das schöne Angebot Wir waren vom Der Urlaub war spitze. Wetter Grad, aber sehr windig.

Ist wohl normal im Febr. Durch Holzgeflecht geschütze Liegen ist das gar kein Problem. Immer für jeden etwas dabei. Zimmer geräumig und alles sehr sauber. Vielen Dank für die Feedbackmöglichkeit. Airline selbst im Service enttäuschend. Direktflug mit Emirates sinnvoller! Vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass euch die Reise nach Dubai so gut gefallen hat! Hallo wieder daheim im kalten Allgäu. Wir waren 1 Woche in Marsa Alam.

Das Hotel Resta Grand ist voll zum weiter Empfehlen. Super nette Leute, Ausstattung super. Das Hausriff ist voll mit Fischen. Wasser ist in dieser 1. Februar Woche noch etwas frisch. Danke für die Buchung an das Team. Hallo Peter und Sabine, vielen lieben Dank für euren Gästebucheintrag! Wir freuen uns sehr, dass euch das Hotel in Marsa Alam so gut gefallen hat.

Kurztripp nach Stuttgart mit musical Tarzan und Weihnachtsmarkt, Übernachtung im Hotel mercure war super, 3 Tage jederzeit weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Städtereise nach Stuttgart ein voller Erfolg war. Wir sind gestern Abend wieder gut erholt in Deutschland gelandet. Das Hotel und die ganze Anlage sind sehr zu empfehlen. Es gab 5 Restaurants viele Bars und Snackbars Das essen war sehr gut und Abwechslungsreich.

Alles war sehr sauber egal ob die Zimmer, Restaurants oder die Anlage selbst. Die Ausflüge über 1,2 Fly waren auch sehr gut organisiert. Am Strand und an den Pools hat man immer Platz gefunden wenn auch nicht immer in der ersten Reihe Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub in Ägypten.

Das einzige was nicht zu Empfehlen ist Zug zum Flug mit der Deutschen Bahn!!! Pünktlichkeit wird bei denen klein geschrieben da verpasst man schnell mal den Anschlusszug Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Euch der Urlaub gefallen hat!

Sauber, freundliches Personal trotz Saisonende , gutes Essen. Hier ist besonders zu erwähnen, dass immer glutenfreie Speisen angeboten wurden. Ansonsten ist das Hotel in einer sehr ruhigen Lage. Wir hatten das erste Mal kein Auto gemietet. Man kommt mit dem Bus recht einfach und kostengünstig zum nächsten Ort Lindos oder nach Rhodos Stadt, wofür man auf jeden Fall einen Tag einplanen muss. Hallo Herr Evertz, vielen Dank für die Rückmeldung. So geht es wirklich nicht! Sie haben völlig recht! Ryanair online Checkin mit Kosten verbunden.

Keiner gibt im Vorfeld Bescheid. Ausser wir als Reisebüro natürlich. Nur das ist auch nicht hilfreich, wenn es dann auf deren Homepage net funktioniert. Maja Curdo hat dann endlich den Checkin online für sie erledigt Das Hotelzimmer Residenca Sulimar war dann auch noch extrem laut Nachdem Sie Reklamiert hatten bekommen sie endlich ein anderes Zimmer - Ok, dann hat es gepasst..

Danke, dass sie nicht uns verantwortlich machen. Wir kümmern uns nun um eine entsprechende Rückerstattung vom Reiseveranstalters. Sobald wir etwas hören, melden wir uns bei Ihnen. Die Verpflegung ist sehr gut und abwechslungsreich. Viele Speisen werden dirkt vor dem Gast frisch zubereitet.

Es gibt noch 9 Extra Restaurants, viele Bar mit live Unterhaltung. Alle Getränke sind Markengetränke. Handtücher für den Pool oder Strand kann man mehrmals am Tag wechseln. Das Wellnessangebot ist sehr gut. Die Liegen am Strand habe dicke Auflagen. Wir haben Gäste getroffen, die schon 18 X hier waren. Dadurch das 1 Restaurant 24 Stunden geöffnet hat, wir man auch bei sehr früher Abreise am Morgen gut verpflegt. Hier gibt es kein Problem mit den verschiedenen Kulturen, alles läuft sehr harmonisch ab.

Danke für die nette Rückmeldung und bis zur nächsten Buchung dann Liebes Reiseprofiteam, wir waren vom So einen tollen Service habe ich noch nie erlebt. Von der ersten Minute bis zur letzten haben wir einen traumhaften Urlaub erlebt und auch viele nette Leute kennengelernt. Einen besonderen Dank an unsere Liebe Maja die uns diesen Traumurlaub rausgesucht hat und alles perfekt organisiert hat!

Einfach eine tolle Anlage JA - wir wissen: Dieses sehr kleine und einfache, aber saubere und gepflegte Hotel ist der ideale Ort für Bade- und Wanderferien. Der Nationalpark mit seinen Traumpfaden ist ganz in der Nähe, ein toller Badestrand ist 10m vom Zimmer entfernt, was will man mehr?

Das überaus freundliche Personal kocht auf Wunsch am Abend Creolische Kost, was immer sehr gut geschmeckt hat. Annabelle, die gute Seele des Hotels kümmert sich um alle Belange ihrer Gäste. Vielen herzlichen Dank an Frau Radvan, die uns auch diese Jahr wieder eine tolle Reise organisiert hat, es hat alles wunderbar geklappt, vom Flug über Taxi bis zum Hotel. Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass es Euch wieder so gut gefallen hat und sind für den nächsten Urlaub gerne wieder für Sie da!

Ramada Hotel Ajman vom Hotel vor Ort sehr schön und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die angegebene Reiseleitung vor Ort Mr.

Mohammad Waleed war erst nach mehrmaligem Versuch zu erreichen und gab mir dann bekannt, dass er nicht für dieses Hotel zuständig ist. Er gab mir einen neuen Ansprechpartner mit Telefon-Nr.

Ich freu mich für euch, da es sich um ein ganz besonderes "Schnäppchien" handelte. Wir werden eure Anmerkung es an JT weiterleiten. Danke für die Rückmeldung: Barut Hemera Side vom Es hat alles super geklappt. Das Hotel und die Gartenanlage sind sehr schön, es gibt ausreichend Schatten und Liegen. Eine Reservierung derselben ist nicht nötig. Liebe Familie Holzmüller, es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat und ihr einen schönen Urlaub hattet.

Danke für das Feedback. Beeindruckt waren wir von der Freundlichkeit der Einheimischen und der ausgezeichneten Verpflegung in unserem Strandhotel. Die Vor- und Nachbetreuung durch Ihr Reisecenter war beispielhaft. Der A ist ein Hammer, ja. Mir gefiel das auch: Ein tolles Land mit hervorragender Küche und unglaublich netten Manschen. Die Strände und die Kultur Wo sonst hat man so eine Vielfalt. Wir dachten wir sind in einer anderen Welt. Unseren Urlaub hätten wir sehr gerne verlängert. Es war ein Traum.

Danke für Eure Beratung. Herzlichen Dank für das Feedback. Bis zum nächsten Urlaub dann Hallo Diana, liebe Frau Horber, wir sind wieder zurück in Kempten, aber gedanklich noch ein wenig in Südafrika. Alles hat hervorragend und ohne Schwierigkeiten geklappt. Danke für eure Beratungen und Buchungen. Niedermeier, wir freuen uns sehr, dass die Reise reibungslos geklappt hat und die Eindrücke wohl nachhaltig sein werden: Alles hat super geklappt und vor allem für Familien ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

Die Eltern können so richtig relaxen, während der Kids- oder Teensclub sich um die Kids kümmert. Jeder, der dorthin reist, sollte dringend eine Schnorchelausrüstung mitnehmen. Die Unterwasserwelt ist direkt vor dem Steg vom Hotel ein Traum - wir waren überrascht, wie viele Fische man dort sehen kann!

Danke für die Rückmeldung - Wir freuen uns, dass es so gut gepasst hat!!! Gestern sind wir wieder glücklich in Hoffenheim angekommen. Im Urlaub wären wir aber gerne auch noch länger geblieben Das turqouise Hotel sowie die dazugehörige Hotelanlage, können wir nur wärmstens weiterempfehlen!!! Ein sehr schöner Urlaub, der noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Es gibt nichts zu bemängeln!!! Alles bestens das Hotel direkt am Meer ,wetter bombastisch All inklusive super einzig die Steine am Meer sind ein wenig blöd aber mit badeschuhe passt das. Wir bekommen dazu andauernd positives Feedback und verkaufen es sehr gern.

Wir hatten ein superschönes Hotel. Es lag direkt am Meer. Das Essen war spitze. Die drei Swimmingpools waren nie übervoll, weil sich alles sehr verlaufen hat in der Anlage.

Bei All inklusive Buchung kann man sich den ganzen Tag mit Essen und Getränken verwöhnen lassen - das ist richtig Urlaub. Allerdings sind spezielle Getränke nicht im All inklusive Paket. Aber das macht nichts. Englischkenntnisse sind sehr von Vorteil Hallo, schön, dass Euch Kreta so gefallen hat. Liebe Frau Horber, etwas besseres, als dieses Hotel und diesen Urlaub, hätten Sie uns nicht empfehlen können. Die Anlage war der absolute Hammer, das Essen war gut und auch die Möglichkeiten zu Schnorcheln, zu Bummeln oder in die Stadt zu fahren, waren gegeben.

Von den Unruhen, die dort herrschen, war in den Urlaubsregionen wirklich nichts zu merken und wir haben schon gesagt, dass wir, für den Fall, dass wir noch einmal nach Ägypten fliegen, auf alle Fälle wieder dieses Hotel wählen würden, da man dies kaum übertreffen kann.

Liebe Frau Radvan, vielen Dank für die gute Beratung. Sehr freundliches Personal,wunderbar abwechslungsreiches Essen,die Lage top. Unser Zimmer hatte eine Terasse mit direktem Meerblick und absoluter Ruhe. Die Bauten des Cesar Manrique wunderschön. Besonders gefallen hat uns Jameos del Aqua. Schade das wir so wenig Zeit hatten. Es war ein toller und erholsamer Urlaub,der leider viel zu schnell vorbei war. Das Iberostar Lanzarote Park ist eines der Häuser, die wir besonders gern empfehlen.

Schön, dass auch ihr begeistert seit. Cesar Manrique ist ein besonderer Künstler gewesen. Gut, dass er die Insel so nachhaltig geprägt hat. Uns hat die Hotelanlage sehr gut gefallen!

Stock bevorzugen Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen, wir werden die Anlage wieder besuchen. Hallo Liebes Reisebüroteam, wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die Infos u.

Es waren wunderschöne zwei Wochen. Hotel super Landschaft ein Traum. Unser Reiturlaub in Linz. Ich möchte mich bei dem profi-reisecenter nochmals bedanken für die Anregung mich über einen passenden Reiturlaub mit einem empfohlenen Katalog zu informieren. Dort fand ich dann auch schnell ein passendes Angebot. Die Buchung des Urlaubs war wie gewöhnlich sehr unkompliziert und dafür möchte ich ein Lob aussprechen.

Auch die Lehrer waren absolut kompetent. Ich bedanke mich für den Tipp und freue mich weitere Urlaube bei euch zu buchen. Danke für das Feedback - Super, dass alles so funktioniert hatte, wie gewünscht Das freut uns besonders, denn Reiturlaub haben wir auch nicht jeden Tag zu vermitteln: Wir hatten einen sehr erlebnisreichen und schönen Urlaub auf La Palma.

Die Unterkunft können wir nur weiterempfehlen. Wir hatten ein sehr schönes Appartement, die Bediensteten war recht freundlich und das Essen - wir gingen meist am Abend zum Buffet- war recht gut.

Für Wanderliebhaben ist La Palma ein wirklicher Genuss. Danke für Ihre gute Beratung! Den 8monatigen Enkel haben wir gar nicht mehr aus dem Wasser gekriegt und der Sohn mit viel Taucherfahrung war ganz begeistert von den Tauchmöglichkeiten, gebucht in London.

Hier die Internetadresse www. Diese Firma ist sehr zu empfehlen! Danke für das Feedback zum Sheraton Teneriffa. Ein Hotel, dass ich immer gern anbiete: Liebe Diana, schön Dich kennengelernt zu haben.

So eine Schifffahrt konnten wir uns gar nie vorstellen. Das war wirklich erste Sahne. Erholsam, super untergebracht, Verköstigung hervorragend und viele nette Sympathische Leute kennengelernt. Wenn Du wieder mal etwas organisierst dann melde Dich.

Ja - so eine Flusskreuzfahrt hat Charme.. JA - wir machen sowas wieder und denken dann an Euch! Hallo Diana, So toll und erholsam haben wir uns dies nicht vorgestellt.

Es ist hervorragend organisiert gewesen und die Zusammenstellung der Mitreisenden war sehr angenehm. Wenn Du wieder mal etwas anzubieten hast, dann melde Dich. Die befürchteten Silberlöckchen waren sehr schwach vertreten und die Aktivitäten den erholungssuchenden Workalkohics angepasst.

Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei, vor allem auch wenn es um laibliche Genussthemen geht. Wir waren 27 Teilnehmer, welche sich sehr gut vertrugen und sich einig in ihrer Begeisterung für dieses schöne Land waren: Überall freundliche und meist sehr gut aussehende Menschen und entgegenkommend - kein Spur von Fanatismus. Hotels fast nur gut bis sehr, den Vogel hat das Millenium Resort km von Maskat entfernt abgeschossen, vor allem durch die absolute Gourmet-Küche voll Phanstasie und Vielfa lt.

Übrigens sowohl im Norden als auch im Süden je einen sehr fähigen und beschlagenen Führer. Wir freuen uns schon auf die nächste Organisation einer dann ebenfalls wieder so gelungenen Reise: Hallo Frau Hirnigl, sind am Montag wohlbehalten aus Vietnam zurück gekommen, es war einfach super.

Vielen, vielen Dank für die sehr gute, reibungslose und zuverlässige Organisation der gesamten Reise. Die Rundreise in der von uns gewählten Art, nämlich Kombination aus Flug- und Busreise, war genau das richtige. Die Reisegruppe mit nur 10 Personen optimal. Die beiden Zusatztage in Saigon im Anschluss an die Rundreise können wir nur empfehlen - es gibt viel zu sehen und zu entdecken.

Nochmals vielen Danke; wir sehen uns die nächsten Tage im Reisebüro. Das war mein erstes mal Magic Life, da ich sonst eher Robinson-Fan bin. Ich hatte im wesentlichen 2 Bedenken: Ok, der Flughafen in Hurghada wa etwas ausgestorben. Ansonsten habe ich mich persönlich nicht unsicher gefühlt.

Vor Ort hat man sowieso nichts mitbekommen Beim Rückflug war es ähnlich, die Sicherheitskontrollen aber erstaunlicherweise sehr oberflächlich Zu meinen gesundheitlichen Bedenken Und dass man beim Abendessen von den Kellnern angesprochen wurde, ob man Kleingeld gegen Scheine wechseln kann, war dann auch schon an der Tagesordnung.. Der Club ist übrigens auch für Kinder gut geeignet!

Danke nochmal Diana, für den Super ausgesuchten Kurztrip nach Köln! Es war ein wünderschönes Hotel, die Zeit einfach unvergesslich. Bin es ja eigendlich nicht anderst gewohnt von euch Einfach noch einmal vielen dank von Sabrina und Daniel.

Das Hotel war mehr als erwartet, junges Team, überaus hilfsbereit, immer ansprechbar und super gelegen. Also Diana, sollten wir mal wieder besondere Wünsche haben, bist du absolut die Nr. Kurz und bündig es war ein Traum. Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen bei weitem übertroffen. Werden in den nächsten Tagen noch in Ihrem Reisebüro vorbeischaun und uns persönlich bei Ihnen bedanken liebe Frau Horber. Es war definitiv nicht der letzte Urlaub den wir in Ihrem Haus gebucht haben.

Nach langen Überlegungen welches Reiseziel und welche Reiseart dieses Jahr in Frage kommen würde, haben wir uns nach einigen Überlegungen entschieden unsere erste Kreuzfahrt zu unternehmen. Die Entscheidung welche Reederei bzw. Hier waren die gemeinsamen Überlegungen mit dem Reisebüro eine Punktlandung für uns, die Entscheidung für Celebrity die perfekte Wahl. Die Summit ist ein ein internationales, englischsprachiges Schiff.

Stilvoll ohne steif zu sein, sehr guter aber nicht aufdringlicher Service und eine exzellente Küche. Die Getränkepreise auf dem Schiff sind in Ordnung. Bei der Wahl der Kabine haben wir uns für eine Innenkabine entschieden, da wir in der Regel eh immer an Land oder auf dem Schiff unterwegs waren. Die Standard Innenkabinen sind den Verhältnissen entsprechend schon sehr geräumig.

Für New York empfiehlt es sich auf jeden Fall ein paar extra Tage einzuplanen und vor oder nach der Kreuzfahrt hier noch etwas zusätzliche Zeit einzuplanen, da einem sonst eines der Highlights der Reise entgeht. Möchte man noch etwas auf eigene Faust die Stadt erkunden, gibt es zentral in Manhattan deutlich günstigere und bessere Angebote.

Wir können hier u. Alle Häfen lagen so zentral, dass es uns immer möglich war in die Stadt zu laufen. So hatte man immer die Möglichkeit vor oder nach einem gebuchten Ausflug noch selbst die Städte zu erkunden. Auf jeden Fall hat uns unsere erste Kreuzfahrt in allen Punkten sehr gut gefallen.

Vielen Dank für die Unterstützung und die Empfehlungen welche zu dieser perfekten Reise geführt haben. Danke für den ausführlichen Bericht Das freut uns und andere Gäste sicher sehr Hallo liebes Team vom Reisecenter!

Es hat einfach alles gestimmt: Strand super, Essen ausgezeichnet, ganz nette Leute, sehr guter Service, aber niemals aufdringlich. Und Nachtflüge sind einfach empfehlenswert, da jeder einfach ruhiger ist, wenn es dunkel ist. Die Badezimmer könnte man vielleicht mal erneuern, aber es war immer sauber Danke für die Rückmeldung zum Htl. Ein Haus, dass wir schon lange und immer wieder gerne vermitteln: Die 2 Wochen mit RCC waren wieder sehr gut - alle Fuehrungen diesmal auch sehr professionell manche etwas anstrengend - und die Akropolis "ueberlaufen".

Der Anschlussaufenthalt im Rioja - Gebiet war grossartig - die Weine ausgezeichnet konnten leider wegen einer aufgetretenen Erkaeltung die Annehmlichkeiten des sehr guten Wellnesshotels in Laguardia nicht in Anspruch nehmen Rioja ist einen separaten Urlaub - und nicht nur eine kurze Zwischenstation wert.

Nochmals vielen Dank - und bis demnaechst wieder. Liebes Profi-Reiseteam, liebe Frau Radvan, wir hatten eine wunderbare Zeit in Neuseeland und sind gesund und munter wieder nach Hause gekommen. Wir danken auch besonders Frau Radvan für Ihre Bemühungen einen günstigen Flug mit wenig Zwischenstopps für uns zu finden. Singapore-Airlines ist bestens zu empfehlen. Vielen Dank nochmals und bis bald! Super, das es euch so gut gefallen hat.

Ganz herzlichen Dank für diesen Eintrag. Urlaub war super alles hat bestens geklappt, Hotel, Essen, Personal war sehr gut. Wir können über dieses Haus nur gutes berichten. Liebes Team und liebe Diana, wir hatten ein sehr schönes und entspanntes Wellness-Wochenende zu einem Hammerpreis. Und das bei sehr netten und freundlichen Leuten. Liebe Diana und liebe Sharmaine, ich möchte mich auf diesem Wege noch herzlich für den traumhaften Sardinien-Urlaub im vergangenen August bei euch bedanken!

Der Dank kommt etwas verspätet da der erholungswert noch so lange vorhielt ; Das Hotel lies auch vom Ambiente, Service und kulinarischen Angebot keine Wünsche offen - ich würde es jedem weiterempfehlen der sich einen Urlaub zum Verwöhnen gönnen möchte! Liebes Proficenterteam, Liebe Magdalena, unser Urlaub vom Leider war das Babybecken kälter als der normale Pool keine Ahnung mit welcher Logik.

Das Animationsteam war auch sehr gut, vorallem der Mungo Club für die Kleinen. Herzlich und ganz, ganz nett zu den Kleinen. Das Essen war auch jeden Tag sehr abwechslungsreich und sehr gut!!! Der Club an sich hat leider keinen Magic Life Standard. Die Gebäude sind recht abgewohnt und die Anlage an sich ist nicht gerade schön. Unser Bungalow war vermutlich der älteste. Obwohl wir tages Urlauber waren bekamen 7-tages Urlauber den neueren Bungalow, komisch da unser Urlaub deutlich teurer war als der für eine Woche.

Zusammenfassend kann man sagen, es war trotzdem ein gelungener Urlaub. Ich hab mit 14 auch manchmal noch kein oberteil getragen obwohl ich da schon brüste hatte, ich wars einfach gewohnt und hab immer drauf vergessen. Ich trage nie ein Bikini Oberteil. Natürlich trage ich nur einen total kleinen String. Hey ich bin auch 11 und trage ein BH in grösse 75a und ein Bikinioberteil in 75a wenn du noch gar kein Busen hast ist das völlig ok.

Aber wenn du merkst das deine Brüste wachsen wirst du leichte schmerzen verspüren. Heute kann doch schon jede Frau für sich entscheiden ob sie ein Oberteil trägt oder nicht, an vielen Stränden und auch Schwimmbädern ist es schon erlaubt oder wird geduldet, ich bin meistens am FKK Strand da läuft jeder rum wie es ihm passt.

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: Ich fliege in einigen Wochen nach Italien und brauche dafür noch dringend zwei neue Bikinis.

Ich bin sehr blass und das Ich liebe es im Sommer mit einem schönen Bikini am Strand oder im Freibad zu liegen. Dabei ist es aber auch immer sehr wichtig, dass man die r Habe jetzt auf einer Seite die Ring-Bikinis entdeckt und finde sie ganz schön gewagt. Was haltet ihr von diesen Teilen? Ich fliege in knapp drei Wochen mit einer Freundin in die Türkei und brauche vorher noch ganz dringend einen neuen Bikini u In ein paar Monaten geht für mich wieder der Horror los. Ich brauche dann einen neuen Bikini, wie jedes Jahr, und werde Hi, ich brauche mal wieder euren Rat.

Bin auf der Suche nach einem Bikini, habe allerdings eine extrem blasse Haut. Welche Farbe des Bikinis k Ich wollte mal fragen was die Mädels und Frauen hier von Micro Bikinis halten. Tragt Ihr so etwas auch mal beim Baden gehen an öffentlichen Aber wie sicher sind d Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Hier erfahren Sie mehr OK. Kein Bikini-Oberteil Hallo les-Lisa. Bikini Oberteil Hi les-Lisa, ab wann du ein bikini oberteil oder einen bh tragen "solltest" hängt einmal davon ab, wie weit körperlich entwickelt du bist und dann natürlich auch davon, ab wann du selbst das gefühl und den wunsch hast, deine brüste vor den blicken anderer zu verbergen. Bin 12 und Trage auch noch kein bikinioberteil ich habe eher so grosse brustwarzen die stehen ein wenig vor.

Hi Trage auch erst seit letzten sommer nen oberteil am textilstrand. Bin zwar m Aber jede sollte selbst entscheiden ab wann man etwas trägt seies bekini oder bh. Huhu Ich war mit 8 oder 9 flach wie ein Brett, logisch oder, aber ein Bikini Oberteil hab ich schon getragen.

Versteh ich nicht Ich habe letztes Jahr auch noch kein Oberteil getragen aber da hatte ich damals 11 auch noch gar nichts. Maus13 Hallo Maus13, du warst 12 und bist im Schwimmbad oben ohne gegangen? Ist egal Ist doch egal haubsache ist deine muschi is bedeckt oder.

Naja, Ich habe mit 11 schon ein Bikinioberteil getragen, gehoert einfach zum Bikini dazu. FKK Da ich sowieso fkk mache, sage ich dir, dass du nie was tragen musst, dann gibts auch eine schöne bräune. Auch ohne Oberteil Meine Tochter ist gerade 12 geworden und hat noch nicht viel Busen, aber ein bisschen halt doch.

Eigentlich immer Ich trage ein Bikini Oberteil seit ich in die 1. Verstehe das nicht Also ich bin 11 und habe schon mit 3 oder 4 ein Bikini Oberteil getragen, ich finde, es gehört einfach dazu. Ist deine sache Ich hab mit 14 auch manchmal noch kein oberteil getragen obwohl ich da schon brüste hatte, ich wars einfach gewohnt und hab immer drauf vergessen.

Bikini Ich trage nie ein Bikini Oberteil. Ohne Oberteil Heute kann doch schon jede Frau für sich entscheiden ob sie ein Oberteil trägt oder nicht, an vielen Stränden und auch Schwimmbädern ist es schon erlaubt oder wird geduldet, ich bin meistens am FKK Strand da läuft jeder rum wie es ihm passt.

Ich akzeptiere die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen. Übersicht Artikel News Forum. Die Geschichte und verschiedene Vatianten des Bikinis. Vorteile, Varianten und Figurtipps:




Pornokinos in köln sexkontakte online


Die Flüge mit Delta haben gut geklappt, wir waren fast pünktlich wieder in München. Danke und bis zum nächstenmal, Georg und Diana Rudolf. Wir hätten nie gedacht, dass man sich in nur 7 Tagen so toll erholen kann Insel La Palma, Reisezeitraum Das Hotel entsprach ganz unseren Vorstellungen: Die Insel ist sehr bergig, deshalb muss man viel Zeit für Unternehmungen einplanen.

Einen Observatorium-Besuch haben wir vorab im Internet gebucht. Dies ist Voraussetzung zur Teilnahme an einer Führung. Die Führerin sprach nur englisch und spanisch und war schwer zu verstehen. Die Eindrücke der Besichtigung waren jedoch durchaus interessant. Ein Sternwartenzentrum befindet sich derzeit im Bau. Danken möchten wir Frau Hirnigl vor allem für den Tipp, ein Hotel im Südwesten der Insel zu buchen, da es auf dieser Seite der Insel wärmer und sonniger ist.

Dies haben wir bei der Hin- und Rückreise selbst festgestellt. Die Insel ist facettenreich: Sehr geehrte Frau Hirnigl, vielen herzlichen Dank an die gut zusammengestellte 3-wöchige Reise nach Vietnam. Die Rundreise war ein Traum. Mehr und auf angenehmerer Weise kann man das Land, die Leute und das Essen nicht kennenlernen. Alles hat perfekt geklappt und war unserer Ansicht nach sehr luxuriös. Die Hotelempfehlung für die Badeverlängerung war sehr gut gewählt und für die doch schon sehr touristische Ecke Phan Thiet, für uns die beste Wahl.

Auch die Hotelempfehlung für die letzten 2 Tage nochmal in Saigon war top. Sie haben alle von uns gewünschten Vorgaben mehr als erfüllt. Danke dafür und es zeigt doch eine sehr hohe Kompetenz für Ihr Reisebüro. Danke für den Eintrag auf unserem Gästebuch. Schön, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Das freut uns sehr, den das ist unser Ziel bei jeder Beratung genau das passende zu präsentieren und ein tolles Feedback zu bekommen.

Hallo, Insgesamt war es ein super Urlaub haben super Ausflüge gemacht schnorcheln ist toll der Strand war wunderschön jedoch gab es auch Mankos Schade, dass euch das Hotel Arabia Azur Resort nicht so gut gefallen hat. Es ist bei Stammgästen immer noch beliebt, da es sehr preiswert ist: Flugverspätungen und ältere Maschinen kommen eben ab und an vor, dies kann niemand beeinflussen.

Ein Urlaub der besonderen Art war unser Neuseelandtrip. Und eine Herausforderung für das profi-reisecenter, waren doch alle unsere Wünsche sehr individuell. Nichts war pauschal, aber alles war möglich, nebst vielen Zusatzinfos!

Da steckte viel Geduld und Interesse an Kundenzufriedenheit dahinter. Auch wenn alles per Mail zwischen Karlsruhe und Kempten lief, waren die Antworten prompt und wir fühlten uns wunderbar betreut! So wurde unsere Fahrt mit 6 Personen! Danke dem Profi-Reisecenter, vor allem an Diana und Vanessa!

Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Neuseeland ist ein wundervolles Ziel. Wir lieben es individuelle Wünsche zu erfüllen. Dazu muss ein Boot gebucht werden. Schnorchel zusammen mit mehreren Delphinen gebuchter Ausflug mit Boot.

Danke an das Profi Reiseleiter. Alles hat bestens geklappt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, darüber freue ich mich sehr: Bis zum nächsten Mal Liebe Diana, die Reise nach Ägypten, die ich über Euch gebucht habe hat perfekt geklappt und war für meine Familie mit den Kindern der schönste Urlaub, den wir je miteinander verbracht haben. Das Hotel war wie im Märchen und alle Ausflüge ein tolles Erlebnis.

Ich danke Euch für diesen Tipp damals. Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden. Schildkröte, Leopardenrochen Drücker oder Napoleon könnten eigentlich nahezu mit Ansage täglich gefunden werden. Fantastische Korallen an allen Riffen. Durch die geschützte Bucht konnte man selbst bei roter Fahne noch schnorcheln Babyriff und etwas sehen.

Besonders viel haben wir am Nordriff und am Babyriff gesehen. Luft Das Hotel glänzt mit abwechäslungsreichen schmackhaften Essen ganz besonders. Der Service ist überall perfekt und hilfsbereit. Bereits nach einem Tag kannten die Kellner Zimmernummer und Vorlieben. Unterhaltung sollte man nicht zuviel erwarten, einmal die Woche wird abends Bauchtanz geboten ansonsten keine Animation.

Es werden von der Tauchbasis vor Ort jede Menge Ausflüge angeboten. WLan kostenlos in der Lobby, schöne Gartenanlage, kostenlose Auflagen und Handtücher, genügend Platz am Strand runden das ganze perfekt ab. Flug Transfer und Organisation hat perfekt geklappt.

Vielen Dank für Ihren lieben Gästebucheintrag! Liebe Reiseprofis, Frau Radvan hat für uns, speziell für meinen runden Geburtstag, ein absolutes Highlight organisiert. Das Hotel ist absolute Spitzenklasse!

Auf jeden Fall für jeden zu empfehlen, der etwas besonderes will. Der Service, das Personal, Sauberkeit Direkt vom Strand aus kann man unbegrenzt schnorcheln Schildkröten! Das Meer ist traumhaft schön, der Strand sauber. Es bleiben keine Wünsche offen. Trotz der eigentlichen noch anhaltenden Regenzeit Oktober hatten wir bis auf 2 mal kurze Schauer keinerlei Regen!

Es war ein einmalig schöner Urlaub! Vielen Dank für die tolle Planung! Hallo Christine, vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich freue mich zu hören, dass alles gut geklappt hat und Ihr einen tollen Urlaub verbracht habt. Hallo liebe Reiseprofis, wieder einmal hat Frau Radvan für uns genau den Urlaub gefunden, den wir uns gewünscht haben.

Wir hatten einen sehr schönen Bungalow direkt am Strand. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen sehr gut und auch meistens etwas schärfer geürzt.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings muss für die jeweilige Anfahrt immer mit Std. Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Urlaub. Hallo Familie Steinweg, Euer Feedback freut uns besonders!

Natürlich haben wir für wieder den perfekten Urlaub. Ich freue mich auf Euch - Tina Radvan. Amalfi als "Standort" war die beste Wahl! Der gebuchte Transfer verlief reibungslos - ein kompetenter und sehr zuvorkommender Fahrer. Auf Grund des starken Verkehrsaufkommens auf der Amalfitana kam der Kleinbus für den Rücktransfer am Freitag erst 45 Minuten später als vereinbart zum Treffpunkt.

Der freundliche Fahrer, der uns schon Montags nach Amalfi brachte, vermied deshalb das Teilstück der Amalfitana Richtung Salerno und nutzte eine Nebenstrecke über die Berge nach Neapel, sodass wir es bis 1,5 Stunden vor Abflug zum Flughafen schafften.

Einzig nagativ war, dass wir in einem unserer Zimmer in der ersten Nacht von Bettwanzen "überfallen" wurden. Nach unserer Weigerung, das Zimmer weiter zu benutzen, konnten wir noch in der Nacht um ca. Alles in allem haben wir die Tage an der schönen Amalfiküste an Land und auf dem Wasser genossen!

Die Hotelanlage war wunderschön, bis auf den Besuch von Kakalacken im Zimmer. Der Urlaub war erholsam. Hallo Roland und Viktoria, es ist sehr schön zu hören, dass euch der Urlaub auf Fuerteventura, trotz der ungebetenen Gäste im Zimmer, gefallen hat. Wir fahren sicher wieder dort hin. Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Reiseplanung mit euch: Vielen Dank für Eure Arbeit, dass wir unser Urlaubsziel auch bekommen haben!

Dadurch hatten wir einen erholsamen Urlaub! Hallo liebe Vanessa, es war ein wunderschöner Urlaub. Danke für die Erledigung unserer Extrawünsche und vor allem für die verdammt schnellen Antworten auf unsere Fragen.

Hallo Liebe Familie B. Auch in Zukunft freue ich mich auf die beantwortung Eurer Fragen. Gerne lassen wir vom Profi Reisecenter weiterhin Eure Wünsche in erfüllung gehen. Hallo Es War ein sehr schöner Urlaub am roten Meer. Wir fahren gerne wieder hin. Hallo Jenny, es freut uns, dass Euer Urlaub in Ägypten schön war. Ägypten ist immer eine Reise wert! Hallo,liebes Profi Reisecenter Team!

Die Insel ist wirklich sehr schön. Berge soweit das Auge reicht. Herrliche Badebuchten mit klarem Wasser. Die sind glatt und sandig und der Wind ist auch nicht zu unterschätzen. Wir habe das am eigenem Leibe mit einem kleinen Sturz erlebt. Das kalte erwachen im Allgäu war mal wieder wunderbar: Hallo Peter und Sabine, Karpathos ist eine wunderschöne kleine griechische Insel.

Danke für die Rückmeldung! Wir hoffen Ihr habt euch beim Sturz nicht allzu sehr verletzt. Foto vom Balkon aus. Vielen Dank für die Vermittlung. Hallo, liebes Profi Reisecenter Team! Unser Türkei- Urlaub war wieder ein Traum. Club Asteria Belek, Klappe die 5.!

Einfach nur zu empfehlen. Wir hatten keinerlei Anlass uns unsicher zu fühlen, weder am ,um den Flughafen noch beim Transfer oder im Hotel. Der Touristenrückgang war sehr deutlich zu bemerken, als in der Türkei die Sommerferien anfingen wurde es schlagartig belebter. Vielen Dank für die tolle Abwicklung und Betreuung der Flugdatenänderungen - ihr seid spitze! Liebe Jutta und Anna, wir freuen uns, dass wieder alles wie gewohnt geklappt hat!

Vielen Dank für die Rückmeldung wie es aktuell in der Türkei aussieht. Wir waren auch aktuell vor Ort und haben es genauso wie Ihr empfunden. Wir buchen die Türkei weiterhin und lassen uns nicht verrückt machen! Hallo liebes Profi-Reisecenter, wir haben bei Ihnen eine individuelle tägige Kroatienreise gebucht. Insgesamt hat alles sehr gut geklappt. Das Wanderprogramm der Wikingerreise "Kroatien - auf Winnetous Spuren" ist gut ausgewogen, die Touren sind machbar bzw.

Lediglich eine Pension war zu einfach und nicht sauber. Der Mietwagen, den wir ab Zagreb gebucht hatten über Sunny Cars; Polo entpuppte sich als nagelneuer, gleichwertiger Opel Corsa und war für unsere Zwecke voll ausreichend. Man kann in der Früh ruhig von Makarska direkt auf den Flughafen in Spilt fahren. In Makarska empfiehlt sich direkt vorher ein Parkplatz im Hotel zu reservieren.

Ansonsten wird das sehr umständlich und teuer. Wir danken für eine sehr professionelle Beratung; es hat alles geklappt und die einzelnen Bausteine haben sich hervorragend zu einem gelungenen Ganzen und einem super Urlaub verbunden.

Es freut uns, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und nun Kroatien Fans geworden seid. Es ist toll immer wieder zu hören wie gut alles klappt: Liebe Familie Cimen, wir freuen uns, dass wieder alles geklappt hat! Vielen Dank auch für die Rückmeldung wie es aktuell in der Türkei aussieht.

Wir geben das an unsere anderen Kunden weiter. Meine Kolleginnen waren auch erst vor ein paar Wochen vor Ort und haben das genauso wie Ihr empfunden. Sehr geehrtes Team des Profi - Reisecenters! Auf diesem Wege bedanken wir uns für die so erfolgreiche Beratung und Vorbereitung unserer Kreuzfahrt! Aufgrund Ihrer so wertvollen Tipps aus persönlichen Erfahrungen waren uns die richtigen Reisevorbereitungen möglich! Die Stadtführungen waren vor Ort jeweils gut organisiert.

Die nette Reiseleiterin für die Rom - Tour vermittelte eine sehr angenehme und sichere Atmosphäre. Der Service für die Kabine war sehr sorgfältig, ehrlich und aufmerksam, genauso auch der Service im buchbaren Restaurant.

Die Animationen im Poolbereich waren für die Kinder sowie für einen Teil der Gäste vermutlich genau passend, jedoch für andere nicht besonders erholsam. Bezüglich der gegenwärtigen weltpolitischen Lage Terrorgefahr, Gewalt haben wir uns aufgrund der jeweiligen Security-Kontrollen auf dem Schiff sehr sicher gefühlt!

Unsere nächste Kreuzfahrt sowie weitere Reisen würden wir gerne wieder bei Ihnen buchen! Ganz herzlichen Dank für diese Rückmeldung zur 1. Kreuzfahrt, die ihr gebucht habt Gerne sind wir bei der Ausflugsplanung behilflich und freuen uns sehr, wenn wir dann "den Nagel auf den Kopf" treffen.

Wir waren diesmal leider nur eine Woche in Ägypten, wieder mit Schwerpunkt Schnorcheln. Das Innenriff bietet mehrer Möglichkeiten und es ist immer genügend Platz.

Auch hier fanden wir die üblichen schönen Korallen und Fische, unter anderem eine Muräne, die jeden Abend ihre Runde dreht. Südbereich Ausflüge haben wir keine gemacht, für eine Woche bietet das Hausriff Abwechslung genug. Betreuung, Transfer und Service war einwandfrei und hat hervorragend geklappt Schauinsland Mit der Tauchschule deutsch vor Ort kann man auch tauchen oder als Schnorchler eine Führung durch Hausriff und nahe Lagune machen.

Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig. Frisches Obst hielt sich in Grenzen, Salate waren abwechselungsreicher und gut bis sehr gut. Generell war sowohl Quantität als auch Qualität in den anderen Hotels bisher immer besser.

Wir führen dies insbesondere am Anfang auf entsprechend wenige Gäste zurück mit dem Problem haben anscheinend mehrere Hotels in der Region zu kämpfen, es wurde im Laufe der Woche etwas besser, offensichtlich kamen auch zunehmend mehr Gäste Pfingstferien in Deutschland.

Animation war in Ordnung, bemüht sich ist dabei aber nicht aufdringlich, leider passen jedoch Planung und Tatsache nicht immer überein, sprich Zeiten und Örtlichkeiten wurden geändert und man muss dann erst mal suchen gehen, oder verpasst die Animation. Zimmerservice war in Ordnung, man hat ihn zwar so gut wie nie gesehen, aber das Zimmer war immer zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir haben alles auch an den Reiseveranstalter weitergegeben und vorübergehend bis eine Renovierung stattgefunden hat das Hotel auf unserem internen Programm auf STOP Sale gelegt.

Das ist eine sehr gute Anlage. Die 5 Sterne sind gerechtfertigt. Alle waren überaus freundlich. Wir wurden fürsorglich umsorgt und immer gut animiert. Das Essen und die Cocktails waren hervorragend. Bekamen sogar Markenspirituosen und nicht nur einheimische Produktion. Der Roomservice war sehr gewissenhaft und ehrlich. Haben Laptop und sogar Geld offen im Zimmer liegen lassen können, ohne das was abhanden kam.

Das Resort liegt allerdings weit ab vom Schuss. Shoppen kann man somit nur in der Anlage Mondpreise oder auf Exkursionen. Mindestens einmal am Tag viel der Strom aus. Haben es daran gemarkt, wenn der Wecker neu gestellt werden musste.

Die Shows am Abend waren sehr gut. Den braucht man dort selbst im Schatten. Nächstes mal nehmen wir aber auch noch Moskitospray mit. Die Viehcher können extrem nerven. Alles darüber hinaus muss man sich teuer erkaufen. Lieber Herr Kretschmann, es freut uns sehr, dass alles geklappt hat und Ihnen die Dominikanische Republik so gut gefallen hat.

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zum Hotel! Wir geben das auch gerne an unsere anderen Kunden weiter. Hallo zusammen, Wir sind soeben von der Vietnam Rundreise zurückgekehrt und möchten uns für die hervorragende Organisation bedanken.

Es gab keinerlei Probleme, alles war perfekt durchorganisiert und dank der kleinen Gruppe war es ein sehr angenehmes Reisen. Das hat uns wirklich überzeugt. Angelika und Manfrd King. Danke für die schöne Rückmeldung.

Wir stehen hinter den "kleinen, aber feinen" Reiseveranstaltern. TourVital ist eben besonders. Wir freuen uns auf eure nächste Gästebewertung Es ist ein wunderschönes Hotel mit gutem Personal. Wir wurden verwöhnt wie die "Könige ". Können wir absolut weiterempfehlen. Das Hotel hatte bei uns schon öfter gute bis sehr gute Feedbacks. Daher empfehlen wir es gerne wieder. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Urlaub! Das Ausflugsprogramm bot für jeden etwas. Wir haben in so kurzer Zeit intensiv einen Teil Frankreichs kennengelernt.

Betreuung und Service auf dem Schiff war wie immer bei Arosa super. Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider war der Start sehr holprig, der Flug wurde von 7: Das wäre auch noch zu verschmerzen gewesen wenn uns dort nicht gesagt wurde das es für " Spätankömmlinge" ein kleines Buffet gerichtet wird aber erst in einer halben Stunde. Personal war keines zu finden , also haben wir angefangen unter den Plastikfolien nach essbarem zu suchen und auf fündig geworden Getränke bestellen war Fehlanzeige.

Bei näherem Hinschauen dann: Zimmer nur oberflächlich geputzt, in einem rauchfreien Hotel raucht das Reinigungspersonal ,im Speisesaal muss man aufpassen das man nicht in die Marmeladeflecken vom Letzten Früstück sitzt oder auf den Tischsets sieht was die Leute vorher gegessen haben. Das Personal keine Hanschuhe trägt und das Buffet so angerichtet ist, das die Leute immer wieder mit ihrer Kleidung oder Fingern das Essen berühren.

Zu guter letzt mussten wir uns selber um Rückflug und Abholung im Hotel kümmern, der Ordner wurde leider nicht gepflegt. Alles in allem trifft keine Schuld dem Profi Reisecenter in Kempten, von dort wurden wir vorher freundlich umsorgt Auf ein neues Vielen Dank für das Feedback.

Schade, dass euch ausgerechnet so eine "blöde" Flugzeitenänderung erwischt hat. Ausserdem wirklich Schade, dass das Hotel Prinsotel nicht mehr so toll ist, wie die allg. Wir werden das markieren und aufgrund eurer Info nicht mehr weiterempfehlen.

Danke für die positive Resonanz bezüglich unserer Beratung und unseres Bemühmens. Dafür sind wir ja da: Flüge und Transfer hat super geklappt. Die Insel ist einfach nur wunderschön!

Es gibt so viel erstaunliches, es ist fast so als wäre man auf einem anderen Planeten gelandet. Ein guter Platz zum entspannen! Das Klima ist auch herrlich, wir hatten in 10 Tagen nie Regen und es war immer angenehm warm, trotz Winter.

Mit den Menschen auf der Insel haben wir überall gute Erfahrungen gemacht. Das Hotel war auch top! Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit. Hola Chicas, vielen lieben Dank, dass Ihr euch nach eurem Urlaub die Zeit genommen habt uns eure Eindrücke zu schildern: Ich war in den USA, alles hat sehr gut geklappt. Der Flug und die Anschlussflüge mit American Airline waren sehr gut. Wir hoffen Sie hatten besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr Wir waren in Ägypten zum Schnorcheln Anreise über Marsa Alam, Urlaub war wunderbar, Hotel Fantazia Resort kann man sehr gut empfehlen, gepflegt, sauber, Personal freundlich, essen gut und für jeden was dabei, kurze Wege, schoner Strand mit reichlich Liegen.

Am Strand italienische Dauerbeschallung, was mich jedoch nicht sonderlich gestört hat. Kleiner Wermutstropfen, die eigentlich extra gute herausgesuchte Abflugszeit wurde geändert zu einer schlechteren Zeit. Die Route wurde ebenfalls geändert, kein Direktflug mehr, sondern Zwischenstop in Hurgharda.

Zum Schnorcheln und Tauchen ein echtes Paradies! Hallo Zusammen, wir waren in Kenia. Die Safari war total super. Haben bis auf das Nashorn alle der "Big 5" gesehen und natürlich noch sehr sehr viel mehr. Auch das war super schön. Ein rundum perfekter Urlaub. Hallo Michelle und Tobias, es freut mich sehr, dass euch die Reise nach Kenia so gut gefallen hat und ihr eine schöne Zeit dort hattet. Vielen Dank für Euer Feedback! Die Zimmer sind top und das Essen hat auch gepasst.

Wir haben mal nichts gefunden über das man meckern kann. Aber wir sind ja in Ägypten und dort ist mal anders anders wie in Europa und wenn mal was sucht, ja dann findet man auch was. Wir waren auf jeden Fall zufrieden. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, was auch für das Hotel gilt. Wir können das Siva nur empfehlen. Vielen Dank nochmals für den guten Tip. Danke Manfred und Hubert für die positive Rückmeldung aus Ägypten.

Ich freu mich schon auf eure nächte Buchung: Uns wurde das Hotel empfohlen und es kann alles nur bestätigt werden. Es freut uns sehr, dass dieses beliebte Hotel auch euren Geschmack getroffen hat! Besonders freut es uns, dass wir als Reisebüro überzeugen konnten und freue uns auf euren nächsten Besuch bei uns!

Wir wollten dir nochmals rechtherzlich bei dir Bedanken, Wir sind am Sonntag wieder heim gekommen und der Urlaub war einfach nur Perfekt. Es war alles zu unseren vollsten Zufriedenheit und wir können uns wegen nichts beklagen.

Es war einfach wie im Paradis, richtig gut zum Abschalten. Vielen Dank nochmals für deine gute Beratung und die super Auswahl. Bei unserem nächsten Urlaub werden wir wieder auf dich und dein Reisebüro zurück greifen. Hallo Caroline und Nadine, es freut mich sehr, dass euch der Urlaub so gut gefallen hat!

Wir fanden es Traumhaft schön. In unserem Zimmer hat man schon paar Stellen gesehen, das es in die Jahre gekommen ist. Reichliche Auswahl am Buffet Hammer. Die Anlage ist wunderbar gepflegt auf die Grösse. Die Rutschen sind Genial.

Und zu allerletzt fanden wir die Animation super, Respekt an das Junge Team. Sind mit einem weinenden und lachenden Auge nach Hause geflogen. Wir freuen uns über euren gelungenen Urlaub Der Rücktransfer wird i. Wir sind wieder im kaltem Allgäu gelandet. Die Insel ist super schön: Glasklares Wasser,unzählige Strände mit verschieden farbige Sandstände. Liebes Meinreisespezialteam lieben dank für diese Auswahl. Beurteilung der Reise England vom 9.

Obwohl London und Cornwall immer eine Reise wert sind, ging bei der Organisation unserer Reise einiges daneben. Zuerst wurde unsere Anfrage nicht bearbeitet, dann wurden die Angebote mehrfach korrigiert und unsere Quartiervereinbarungen geändert, d. Bei der inividuellen Reise London und Rundreise Cornwall mit Mietwagen, 2 Erwachsene und 12 jähriges Enkelkind waren dann der Flug und die 4 gebuchten Hotels in Ordnung und entsprachen den Vereinbarungen.

Nicht so bei den B. Bei der zwischenzeitlichen Rückfrage beim britain travelling Partner von Profi reisecenter , wurden wir an unseren deutschen Partner verwiesen es war aber Wochenende. Wir haben dann nach langer Suche über einen Nachbarn mühsam die mobil- Nr. Das Quartier war zwar schön, aber einen Urlaubsnachmittag hatten wir verloren. Auf die Nachfrage nach wenigstens einem 3. Dann kam auf einmal die Besitzerin, wurde ziemlich laut und sagte, wir hätten so gebucht und sollten uns wegen eines besseren Quartiers an unser Reisebüro wenden es war früherAbend.

Unsere 12 jährige Enkelin sagte nur hinter her: Mehr zickig geht wohl nicht. Übrigens bekamen wir auch keine frischen Handtücher für 3 Tage. Was uns dabei störte: Wie kann das profi reisecenter unsere mobil- Nr. Wir haben schon viele Länder privat bereist, aber diese Erfahrung war absolut neu für uns. Hierzu haben wir allerdings einige Anmerkungen. Jede Anfrage die bei uns eingeht wird auch schnellstmöglich bearbeitet und ein passendes Angebot wird erstellt. Sollte es bei Ihnen tatsächlich zu einer Verzögerung gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen.

Das Angebot welches von Travelling Britain unterbreitet wurde ist bis zur Buchung und Zusendung der endgültigen Bestätigung des Reiseveranstalters unverbindlich und nach Verfügbarkeit sowie vorbehaltlich Zwischenverkauf. Da Sie zur absoluten Hochsaison nach Cornwall gereist sind, gab es hier einfach Schwierigkeiten eine freie Unterkunft, die auch ihren Wünschen entsprach, zu finden.

Hier hat Travelling Britain alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt um für Sie passende und bezahlbare Hotels zu finden. Die meisten noch verfügbaren waren deutlich teurer. Als Reisebüro sind wir generell vertraglich dazu verpflichtet dem Reiseveranstalter Ihre Adresse und Telefonnummer mitzuteilen, damit dieser Sie im Notfall erreichen kann. Das war wieder ein Urlaub vom Feinsten.

Hatten in der Bucht Delphinbesuch. Bin jeden Tag getaucht. Der Service im Hotel 1a!!! In diesem Hotel gibt es nichts zu bemängel, das zeigen die vielen "Wiederholungstäter" bin auch einer! Wenn der neue Katalog da ist wird sofort das " Proficenter aufesucht. Vielen Dank auch hier für die immer wieder gute Betreuung.

Hallo Herr Stollberg, das klingt ja wirklich nach einem Traumurlaub! Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Liebe Frau Becherer, es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten das Mobil Home "Elle". Es lag ziemlich hinten am Campingplatz und war sehr hellhörig weil die Mobil Homes sehr eng aneinander standen. Nächstes Mal würden wir eine Kategorie Besser nehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Campingplatz Pino Mare so gut gefallen hat!

Die Hotelanlage bestehend aus mehreren Bungalows ist sehr gepflegt und sehr sauber. Das Essen ist sehr gut, nur das Fleisch war meistens etwas zäh kein Wunder, wenn man die Kühe von Sansibar sieht: Anfangs waren wir skeptisch, doch auf Empfehlung anderer Deutscher Urlauber habe wir dann doch einige Ausfüge bei "Jerry" gebucht.

Es war immer sehr schön, er hat sich die Zeit für uns genommen, die wir wollten, nach dem Motto, pole, pole langsam, langsam und hat uns alles über die Insel und deren Bewohner erzählt. Die Vorbereitungen waren nicht ganz einfach um nach Russland einzureisen wir leben in Australien. Dank der unglaublich tollen Hilfe von Seiten des "Profi-Reisecenters" in Kempten haben wir dies letztendlich gemeistert.

Danke an Frau Radvan und Ihrem Team! Auch wenn die "Fedin" einfach ausgestattet war,Kabinen waren sauber, das Essen gut und das Personal überaus freundlich. Die Ausflüge waren gut organisiert und wir fühlten uns in Russland jederzeit sicher und willkommen. Wir können die Reise weiterempfehelen. Liebe Familie Fahrner, wir freuen uns sehr, dass die Flusskreuzfahrt durch Russland ein voller Erfolg war und Ihnen so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für das tolle Lob! Die komplette Organisation war klasse.

Die Anreise und Abreise lief wie am Schnürchen - reibungslos. Der Chef des Hauses ist sehr nett - und kann super Gitarre spielen. Der Weg zum Strand ist mit dem auto gar kein Problem und es sind immer genügend Parkplätze zu finden. Das Nachtleben ist dezent aber vorhanden. Viele gute Restaurants und Bars. Der beste Reiseführer heute - DuMont: Wir haben mit dem Auto so ca. Die Insel selbst ist super - und sicherlich nicht so überlaufen wie Teneriffa.

Beim Wandern ist warme Kleidung sehr empfehlenswert, da auf ca. Auf jeden Fall eine Reise wert - wir waren nicht das letzte mal dort. Ein super Tipp von Ihnen - Danke für den schönen Urlaub. Vielen Dank für das tolle Feedback zu La Gomera! Wir freuen uns sehr, dass Euch die Insel so super gefallen hat und werden Eure Infos und Tips garantiert weiter geben! Die Reise war wunderschön und eine tolle Erfahrung! Ich habe viel gelernt, neue Freunde gefunden und das spanische Klima genossen.

Dennoch hätte ich ein paar kleine Kritikpunkte: Zum einen waren im Voraus einige Angaben zu meiner Person falsch in die Dokumente eingetragen, die ich dann selbstständig bei der Organisation berichtigen musste. Dies war ärgerlich und unnötiger Aufwand. Des Weiteren wurde mein Rückflug auf Sonntag morgen gebucht und dabei wohl übersehen, dass im Preis nur ein Aufenthalt bis Samstag enthalten war.

Für diese letzte Nacht hätte ich dann im Nachhinein extra bezahlen sollen. Solche Unannehmlichkeiten sollten vermieden werden. Liebe Lisa, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass dir die Sprachreise so gut gefallen hat. Dein Name wurde vom Veranstalter falsch von der Reiseanmeldung abgeschrieben, welche wir diesem gefaxt haben. Allerdings ist hier nur ein Buchstabe falsch gewesen und das ist in der Regel nicht schlimm.

Sehr geehrtes Team vom Profi-Reisecenter, leider muss ich berichten, dass unsere Reise nicht unsere Erwartungen erfüllt hat. Die Anlage war weit entfernt von jeglichen Unternehmungsmöglichkeiten, sodass wir zu tun hatten den Tag vernünftig rumzubringen.

Für das Wetter in den V. Besonders schlecht organisiert war die Overnight-Safari, die wir ebenfalls von Deutschland aus gebucht haben. Zunächst mussten wir über eine Stunde zum Treffpunkt in Eigenregie anreisen, haben dort 90 Minuten gewartet und wurden dann nicht abgeholt.

Somit war unsere Planung zerstört und der gebuchte Mietwagen umsonst. Auf jeden Fall davon abzuraten! Es tut mir leid, keine bessere Nachricht übermitteln zu können. Liebe Familie Rissmann, wir werden Ihren Kommentar an den Reiseveranstalter weiterleiten und hoffen, dass gerade bei der Organisation der Wüstensafari Verbesserungen stattfinden werden. Wir sind sehr begeistert gewesen. Es hat alles gepasst: Kann man nur weiterempfehlen. Allerdings sollte TUI schon im Katalog vermerken, dass manche Sehenswürdigkeiten nur nach einer kleinen Wanderung zu erreichen sind.

Wir hatten ältere Herrschaften dabei, die nicht mehr gut zu Fuss waren oder die falschen Schuhe eingepackt hatten. Aber wir würden die Reise jedem weiterempfehlen, der Natur liebt. Vielen Dank für die gute Beratung. Wir geben das gerne so weiter! Unser Hotel "Intercontinental" war einfach ein Traum.

Personal einfach nur super und hilfbereit. Esssen jeden Tag ein Traum. Einfach nur zum empfehlen. Flug und Transfer sehr empfehlenswert. Werden bestimmt wieder hinfliegen. Vielen Dank für die Beratung. Liebe Familie Grund, es freut uns sehr, dass der Pfingsturlaub ein voller Erfolg war! Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. So wir sind jetzt nach 8 Tage sonne pur in dubai wieder zuhause in Kempten.

Es war ein top urlaub flug mit emirates ist ein traum es gibt für mich nichts besseres das hotel jumeirah beach hotel ein Traum der Strand ein Wahnsinn weiser feiner Sand dubai einfach spektakulär das einzige negative die Preise für Getränke im hotel für eine Flasche Leitungswasser 9 Euro danke nochmals für die nette Beratung wie immer. Das mit dem Parkhaus im Flughafen mit dem rabattcode super geklappt danke.

Liebe Familie Vitanza, vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Das die Getränkepreise vor Ort so hoch sind, ist leider etwas ärgerlich, aber dort leider gängig. Gut, 5 Sterne sind vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es handelt sich hierbei ja um "Landeskategorie". Wir haben uns auf jeden Fall pudelwohl gefühlt und werden nochmal dort Urlaub machen: Die Rutschen sind der absolute Hammer, unser 6-jähriger Sohn war hellauf begeistert.

Der Panorama-Pool ist sagenhaft! Das Angebot an Speisen und Getränken top! Wir melden uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, um tolle Urlaubsangebote von Ihnen zu erhalten. Liebe Familie Glogger, schön das es euch so gut gefallen hat. Das freut uns sehr! Dann bis zum nächsten mal im Club Paloma Sultan Wer ein Familienhotel mit Unterhaltung mag ist hier genau an der richtigen Stelle. Es befindet sich aber auch ruhiger Pool für Urlauber die es ruhig mögen.

Der saubere und gepflegte Strand sind genauso verlockend wie das reichhaltige und leckere Essen. Alanya, Manavgat und Side sind gut mit dem Dolmus Bus zu erreichen. Wer das Hotel Bucht macht nichts verkehrt. Wir freuen uns sehr, dass euch das Hotel Saphir gefallen hat und werden dies auch so an unsere Kunden weitergeben!

Wunderbare Empfehlung des "Profi Reisecenter' s" und wir haben es richtig genossen. Hotel war einfach MEGA, genau das was wir gebraucht haben.

Preis-Leistung war auch sehr gut. Es freut uns sehr, dass euch eure Flitterwochen so gut gefallen haben! Vielen Dank für die super Rückmeldung! Hallo Reisecenter-Team, unser geb. Urlaub auf Mallorca war ok.

Leider wurden wir in ein anderes Hotel "Playa del Moro" umquartiert Dieses war neu renoviert u. Wir bekamen von der Hotelleitung als Entschädigung ein Zimmer mit Meerblick u. Somit war alles in Ordnung- auch die Verpflegung war sehr gut. Einen Hinweis für Radler in dieser Gegend: Es gibt jetzt einen neuen sehr schönen Radweg von Manacor nach Arta 29 km. Dieser führt auf einer aufgel. Sehr zu empfehlen, da er von vielen Touristenorten aus zu erreichen ist. Liebe Familie Lechner, wir freuen uns, dass Euch der Urlaub gefallen hat und auch das alternative Hotel schön war.

Vielen Dank auch für den tollen Tipp mit dem Radweg! Ich war im Makadi Palace vom Bei vielen Speisen muss dazu gezahlt werden. Das kenne ich von anderen Resort so nicht. Sehr schade, das macht vieles kaputt! Auch schade, weil die Anlage wirklich super aussieht Auch von der ETI Reiseleitung war ich sehr enttäuscht. Unfreundlich, kurz angebunden bei Fragen, lustlos! Nur wenn man kostenpflichtige Ausflüge bucht, ändert sich die Freundlichkeit schlagartig.

Schade, dass diese schöne Anlage nicht renoviert wird, die ständigen extra Kosten gehen gar nicht, und mit ETI werde ich so schnell nicht mehr buchen. Die Kreuzfahrt war herrlich, hat alles prima geklappt. Nach einigen Irrfahrten fanden wir sogar das Parksilo , Genua ist verkehrstechnisch sehr chaotisch aber einmal den Autoschlüssel abgegeben ging der CheckIn reibungslos Das Schiff war glaube ich voll ausgebucht, also über Menschen, trotzdem ging alles gut, die Leute an Bord waren superfreundlich und hilfsbereit, wenn auch manche nicht mal Englisch verstanden Wir überlegen schon, wohin wir nächstes mal reisen wollen Liebe Familie Olilva, wir freuen uns sehr, dass die Kreuzfahrt ein voller Erfolg war und geben das gerne auch so weiter.

Herzlichen Dank für die gute Kommunikation, einen tollen Service und das schöne Angebot Wir waren vom Der Urlaub war spitze. Wetter Grad, aber sehr windig. Ist wohl normal im Febr. Durch Holzgeflecht geschütze Liegen ist das gar kein Problem. Immer für jeden etwas dabei.

Zimmer geräumig und alles sehr sauber. Vielen Dank für die Feedbackmöglichkeit. Airline selbst im Service enttäuschend. Direktflug mit Emirates sinnvoller! Vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass euch die Reise nach Dubai so gut gefallen hat! Hallo wieder daheim im kalten Allgäu. Wir waren 1 Woche in Marsa Alam. Das Hotel Resta Grand ist voll zum weiter Empfehlen. Super nette Leute, Ausstattung super.

Das Hausriff ist voll mit Fischen. Wasser ist in dieser 1. Februar Woche noch etwas frisch. Danke für die Buchung an das Team. Hallo Peter und Sabine, vielen lieben Dank für euren Gästebucheintrag! Wir freuen uns sehr, dass euch das Hotel in Marsa Alam so gut gefallen hat. Kurztripp nach Stuttgart mit musical Tarzan und Weihnachtsmarkt, Übernachtung im Hotel mercure war super, 3 Tage jederzeit weiter zu empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Städtereise nach Stuttgart ein voller Erfolg war. Wir sind gestern Abend wieder gut erholt in Deutschland gelandet. Das Hotel und die ganze Anlage sind sehr zu empfehlen. Es gab 5 Restaurants viele Bars und Snackbars Das essen war sehr gut und Abwechslungsreich. Alles war sehr sauber egal ob die Zimmer, Restaurants oder die Anlage selbst. Die Ausflüge über 1,2 Fly waren auch sehr gut organisiert.

Am Strand und an den Pools hat man immer Platz gefunden wenn auch nicht immer in der ersten Reihe Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub in Ägypten.

Das einzige was nicht zu Empfehlen ist Zug zum Flug mit der Deutschen Bahn!!! Pünktlichkeit wird bei denen klein geschrieben da verpasst man schnell mal den Anschlusszug Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Euch der Urlaub gefallen hat! Sauber, freundliches Personal trotz Saisonende , gutes Essen. Hier ist besonders zu erwähnen, dass immer glutenfreie Speisen angeboten wurden. Ansonsten ist das Hotel in einer sehr ruhigen Lage.

Wir hatten das erste Mal kein Auto gemietet. Man kommt mit dem Bus recht einfach und kostengünstig zum nächsten Ort Lindos oder nach Rhodos Stadt, wofür man auf jeden Fall einen Tag einplanen muss.

Hallo Herr Evertz, vielen Dank für die Rückmeldung. So geht es wirklich nicht! Sie haben völlig recht! Ryanair online Checkin mit Kosten verbunden. Keiner gibt im Vorfeld Bescheid. Ausser wir als Reisebüro natürlich. Nur das ist auch nicht hilfreich, wenn es dann auf deren Homepage net funktioniert.

Maja Curdo hat dann endlich den Checkin online für sie erledigt Das Hotelzimmer Residenca Sulimar war dann auch noch extrem laut Nachdem Sie Reklamiert hatten bekommen sie endlich ein anderes Zimmer - Ok, dann hat es gepasst.. Danke, dass sie nicht uns verantwortlich machen. Wir kümmern uns nun um eine entsprechende Rückerstattung vom Reiseveranstalters.

Sobald wir etwas hören, melden wir uns bei Ihnen. Die Verpflegung ist sehr gut und abwechslungsreich. Viele Speisen werden dirkt vor dem Gast frisch zubereitet. Es gibt noch 9 Extra Restaurants, viele Bar mit live Unterhaltung. Alle Getränke sind Markengetränke. Handtücher für den Pool oder Strand kann man mehrmals am Tag wechseln. Das Wellnessangebot ist sehr gut. Die Liegen am Strand habe dicke Auflagen. Wir haben Gäste getroffen, die schon 18 X hier waren.

Dadurch das 1 Restaurant 24 Stunden geöffnet hat, wir man auch bei sehr früher Abreise am Morgen gut verpflegt. Hier gibt es kein Problem mit den verschiedenen Kulturen, alles läuft sehr harmonisch ab. Danke für die nette Rückmeldung und bis zur nächsten Buchung dann Liebes Reiseprofiteam, wir waren vom So einen tollen Service habe ich noch nie erlebt.

Von der ersten Minute bis zur letzten haben wir einen traumhaften Urlaub erlebt und auch viele nette Leute kennengelernt. Kann gar nicht verstehen, wie man keins tragen kann, wuerde ich mich voll unwohl fuehlen, ob nun mit oder ohne Brueste. Am nächsten Tag wollte ich dir bei Icq schreiben nur die Nummer ging nicht!

Hasbe dich lange gesucht wahrscheinlich hast du lange auf die erzähling gewartet! Bittte antworte wenn du das liest! Da ich sowieso fkk mache, sage ich dir, dass du nie was tragen musst, dann gibts auch eine schöne bräune. Meine Tochter ist gerade 12 geworden und hat noch nicht viel Busen, aber ein bisschen halt doch. Sie hatte beim ersten Freibadbesuch in diesem Jahr ihr Oberteil vom Bikini vergessen. Das machte ihr aber zu meinem Erstaunen nichts aus, sie blieb den ganzen Tag "oben ohne", im Wasser und auf der Liegewiese.

Hat mich schon gewundert, ich habe aber auch nichts gesagt, wollte ihr ja auch den Tag nicht verderben. Bis 13 jahre hatte ich auch noch kein oberteil an da es bei mir immer verrutschte. Ich trage ein Bikini Oberteil seit ich in die 1. Haben eben alle gemacht. Jetzt bin ich 13 Jahre alt und wenn ich nichts Oben tragen würde, wäre es mir unangenehm und die Jungs würden auch die ganze Zeit doofe Bemerkungen machen oder lästern Ist euch das nicht peinlich?

Also ich bin 11 und habe schon mit 3 oder 4 ein Bikini Oberteil getragen, ich finde, es gehört einfach dazu. Aber das ist jedem selbst überlassen. Ich denke mal, dass man dazu keine verbindlichen Ratschläge geben kann - eigentlich sollte das von der persönlichen Einstellung abhängen. Meine Tochter ist 12, hat für ihr Alter schon ziemlich deutlich entwickelte Brüste und trägt aber nach wie vor kein Bikinioberteil.

Solange sie sich dabei wohlfühlt, sehe ich jedoch auch keinen Anlass, ihr das Tragen eines Oberteils aufzudrängen. Natürlich entspricht das gerade heutzutage mit Sicherheit nicht einer allgemein praktizierten "Norm", aber aus der Erfahrung muss ich sagen, dass es deswegen bislang zu keinen negativen Reaktionen kam.

Auf der anderen Seite kann aber ein gewisses Selbstbewusstsein - gerade von wegen Gruppendruck - durchaus nicht schaden.. Früher, bis in die 90er, hat kein Mädchen in dem Alter ein Bikini-Oberteil getragen. Und die älteren haben es auch irgendwann wieder weggelassen.

Das war ganz normal. Und keiner hat gegafft oder so. Ich hab mit 14 auch manchmal noch kein oberteil getragen obwohl ich da schon brüste hatte, ich wars einfach gewohnt und hab immer drauf vergessen.

Ich trage nie ein Bikini Oberteil. Natürlich trage ich nur einen total kleinen String. Hey ich bin auch 11 und trage ein BH in grösse 75a und ein Bikinioberteil in 75a wenn du noch gar kein Busen hast ist das völlig ok.

Aber wenn du merkst das deine Brüste wachsen wirst du leichte schmerzen verspüren. Heute kann doch schon jede Frau für sich entscheiden ob sie ein Oberteil trägt oder nicht, an vielen Stränden und auch Schwimmbädern ist es schon erlaubt oder wird geduldet, ich bin meistens am FKK Strand da läuft jeder rum wie es ihm passt. Sie schreiben aktuell nur als Gast.

Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: Ich fliege in einigen Wochen nach Italien und brauche dafür noch dringend zwei neue Bikinis. Ich bin sehr blass und das Ich liebe es im Sommer mit einem schönen Bikini am Strand oder im Freibad zu liegen. Dabei ist es aber auch immer sehr wichtig, dass man die r Habe jetzt auf einer Seite die Ring-Bikinis entdeckt und finde sie ganz schön gewagt.

Was haltet ihr von diesen Teilen? Ich fliege in knapp drei Wochen mit einer Freundin in die Türkei und brauche vorher noch ganz dringend einen neuen Bikini u In ein paar Monaten geht für mich wieder der Horror los. Ich brauche dann einen neuen Bikini, wie jedes Jahr, und werde Hi, ich brauche mal wieder euren Rat.

Bin auf der Suche nach einem Bikini, habe allerdings eine extrem blasse Haut. Welche Farbe des Bikinis k Ich wollte mal fragen was die Mädels und Frauen hier von Micro Bikinis halten. Tragt Ihr so etwas auch mal beim Baden gehen an öffentlichen

club saphier im schwimmbad bikini verloren

Sex ludwigsburg spritzehaus


club saphier im schwimmbad bikini verloren